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The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots
 
Sehe ich skeptisch. Versteht mich nicht falsch, ich liebe begrenzte Munition, aber der Grund, warum es mit RE1 geklappt hat war: Man konnte nicht danebenschießen. O_o

Wenn man 10 Schuss hatte wusste man, dass man 2 Zombies töten konnte oder das Risiko mit den Headshots eingehen musste. Wenn nichts half, musste man circlen so weit es eben ging.

Die Munition war taktisch und logisch vom Entwickler platziert.

Wenn du jetzt einen Spieler hast, der andauert danebenfeuert, kannst du unmöglich wissen, wo Munition (und wie viel) Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist klasse, sie scheinen zu wissen, worauf es bei so einem Spiel ankommt. Das klingt alles bis jetzt sehr gut :X
 
Die Munition war taktisch und logisch vom Entwickler platziert.
Taktisch ja, logisch nein. Pistolenmagazine lagen manchmal an den unmöglichsten Stellen in diesem Haus herum, da gab es keinen nachvollziehbaren Grund.

Wenn du jetzt einen Spieler hast, der andauert danebenfeuert, kannst du unmöglich wissen, wo Munition (und wie viel) Sinn macht.
Klingt vielleicht hart, aber wer so doof ist und seine Muni danebenfeuert, hat es vielleicht verdient zu sterben. Ich mag Spiele, die auch mal härter sind, und keine Fehler verzeihen. Macht man es halt beim nächsten Versuch besser.
 
Taktisch ja, logisch nein. Pistolenmagazine lagen manchmal an den unmöglichsten Stellen in diesem Haus herum, da gab es keinen nachvollziehbaren Grund.


Klingt vielleicht hart, aber wer so doof ist und seine Muni danebenfeuert, hat es vielleicht verdient zu sterben. Ich mag Spiele, die auch mal härter sind, und keine Fehler verzeihen. Macht man es halt beim nächsten Versuch besser.

Richtig. Man muss ja nicht in jedem Spiel dem Spieler Windeln anziehen :-D
 
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