• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Koop-Bündnisse fürs Endgame möglicherweise erforderlich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Koop-Bündnisse fürs Endgame möglicherweise erforderlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Koop-Bündnisse fürs Endgame möglicherweise erforderlich
 
Wieso hätte man GearboxSoftware nicht einfach fragen können ob sie Borderlands 2 für NextGen rausbring? oO
 
Also ich finde das ein bissle bedenklich. Ich finde es ja schön und gut das man Co-op fördert aber hab zugleich das gefühl das es alleine viel zu schwer sein wird ( nicht nur endgame! sondern komplette spiel ), im sinne von: "ja du kannst alleine spielen, machst es dir schwerer"


Ich habe zwar nur 2 kleine beispiele:

Orcs must Die 2= im ersten teil gab es kein co-op und war rein singleplayer, aber mit dem 2. teil kam es ganz anders, es ist fast unmöglich das spiel im alleingang zu spielen da es viel zu viele defense orte gibt und es zu schwer macht.

Sanctum 2 = genau das selbe wie in Orcs must die 2


Witziger weiße sind das beide Tower defense spiele und haben wenig mit dem reinen Ego shooter genre zu tun, aber die idee zu einem Co-op spiel zu zwängen ist frust für mich in den beiden spielen gewesen, da ich sie zum Solo gamen benutzt hab und ziemlich entäuscht wurde.



Ich hoffe einfach, das es sich auf dem Endgame bezieht und nicht dem gesamt spiel
 
Bisher habe ich es so verstanden das Destiny doch eh nen mmo touche hat. Also meine Erwartungen an das Spiel gingen bisher in eine Richtung wo man auch mal ins Multiplayerspiel "gezwungen" wird.
 
Zurück