• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Easter Egg mit Dinosaurier entdeckt - So stöbert ihr den Dino auf

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Easter Egg mit Dinosaurier entdeckt - So stöbert ihr den Dino auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Easter Egg mit Dinosaurier entdeckt - So stöbert ihr den Dino auf
 
Ich will ein Bugfreies Spiel ohne offizielle Wallhacks und anspruchsvolles Gameplay.
 
Ich will ein Bugfreies Spiel ohne offizielle Wallhacks und anspruchsvolles Gameplay.

Spiel´s halt nicht, du 1234. Jeder hier weiß, dass du´s trotz deiner kindischen Rumheulerei stundenlang zockst. 1234123412341234123412341234 und 1234 dich aus dem Internet. Einzige vernünftige Lösung. Für alle.

Siehe auch:
weps.jpg



178 Stunden Spielzeit. Premium. Level 78. Du musst wirklich sehr frustriert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Khaos:
Unabhängig davon wer recht hat und wer nicht und wie genervt du vielleicht bist:
So ein Umgangston ist nicht nötig und nicht erwünscht. Ich entschuldige das mal für dich als Rage-Anfall.
Ich erwarte aber in Zukunft andere Formulierungen, sonst muss ich den großen roten Knopf drücken, auf dem steht "DO NOT PUSH".
 
Hallo Khaos,
der Antwort von Mothman ist nichts hinzuzufügen.
Der Ton macht bekanntlich die Musik und beim Ton hast du dich wirklich vergriffen.
Achte künftig bitte mehr auf deine Wortwahl.
Vielen Dank.
 
Ups. ^^
Danke für die begünstigende Interpretation. Ich verspreche Besserung. ;)
 
Durch die netten "1234" wirkt es aber gleich viel netter - und die Kernaussage ist ja völlig zutreffend. Lächerlicher kann man sich ja fast nicht mehr machen. :-D
 
Zurück