• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: US-Chef von Sony verzichtet "Spielern zuliebe" auf private PlayStation 4

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: US-Chef von Sony verzichtet "Spielern zuliebe" auf private PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: US-Chef von Sony verzichtet "Spielern zuliebe" auf private PlayStation 4
 
Als Spitzenmanager hat er vermutlich sowieso wenig bis gar keine Zeit, auf dem Ding zu zocken. :)
 
njoa
jetzt nichts weltbewegendes da ja irgendwo nur einer der noch wartet jetzt ne Playse bekommt, aber es ist zumindest eine Geste
 
mir würde es auch "das herz brechen", wenn mir jemand etwas abkaufen wollen würde, wovon ich nix mehr habe^^
 
Dann ist ja nun alles wieder augeglichen und gut, nachdem in Deutschand ein potenzieller Kunde wegen Toni Kroos in die Röhre schauen musste. :B
 
Es bricht mir das Herz, wenn jemand 400 US-Dollar für eine PS4 investieren möchte, wir ihm aber keine anbieten können.
... geht das auch mit einer etwas weniger breiten Schleimspur?

Ich meine; "bedauern" wäre ok gewesen, "Es tut mir leid" eine ebenbürtige Alternative, aber "es bricht mir das Herz" ist doch arg überzogen.

PS: haben seine Kinder/Verwandten denn eine PS4 bekommen?
 
Vielleicht will er auch einfach nicht zugeben, dass er schon zwei kaputte PS4 zurückgeschickt hat. ;)

Tja, wie's halt so ist. "Tu Gutes und sprich darüber." Hehe. Aber trotz des Pathos eine nette Geste, unabhängig davon, dass es ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Auf jeden Fall höher zu werten, als die PS4 zum doppelten Preis dem freien Markt zur Verfügung zu stellen. :-D
 
zockt er überhaupt? oder ist es reiner $$$ Boss?
"Es bricht mir das Herz, wenn jemand 400 US-Dollar für eine PS4 investieren möchte, wir ihm aber keine anbieten können", so der Chef von Sony Computer Entertainment America.
lässt letzteres vermuten...
 
tja ein bekannter von mir arbeitet bei saturn ein anderer bei mediamarkt und beide meinten das mitarbeiter sich nix vorbestellen mussten, da einfach die zum verkauffreigegebenen konsolen einbehalten wurden und den mitarbeiter versprochen wurden damit sie nicht leer ausgehen!! ich finde das eine frechheit auch bei gamestop hat ein bekannter seine ps3 in zahlung gegeben alles bezahlt und trotzdem sie nicht bekommen trotz rechtzeitiger vorbestellung die meinung war er wäre zuspät gewesen naja statt um mitternacht war er am nächsten tag da, mitarbeiter hat sich die kosole gesichert, er muss warten bis februar das ist eine frechheit!!! schade das da sony nicht nachprüft ok wäre auch zu hart und strssig aber fair ist das nicht!!!!
 
Bei "Collector's Editionen" diverser Spiele, die dann den Weg zu eBay finden, wird's wohl genauso sein.

So fängt Korruption halt an. Selbst bei uns ist das so, wenn die Frau Festspielpräsidentin erwartet, bevorzugt behandelt zu werden.
Und der Chef ihr trotzdem ständig in den Hintern kriecht, was mich irrsinnig stört.

Wenn die sich bei Beträgen von 20-100€ schon so aufführt, möchte ich nicht wissen, was bei ihrer täglichen Arbeit für Gelder fließen... :-D
 
Korruption ist aber nur schlecht für diejenigen, die nie bestochen werden... :B

Ernsthaft, ich könnte mich über den ganzen Filz & die Vetternwirtschaft aufregen, die ich selbst schon in meiner alten Heimat, in Bayern so über die Jahre mitbekommen habe. Ich glaube zwar nicht, dass da andere Bundesländer (besonders im provinziellen Bereich) eine unbedingt besser abschneiden - aber damals war ich ausreichend "verwurzelt", um entsprechend informiert zu sein.

Ich gebe auch zu, dass ich selbst schon die ein, oder andere "Vorzugsbehandlung" genossen habe - aber eigentlich versuche ich schon, halbwegs korrekt zu sein. Ich denke aber, dass es ein zutiefst menschliches Problem ist, bei einer sich bietenden Gelegenheit schnell zuzugreifen.
 
Stimmt natürlich, manchmal geht's ohne Vitamin B echt schwer. Österreich ist da, nicht nur geografisch, sehr nah am Freistaat.

Aber, du kannst ja nicht, wie im Falle meines Chefs, über Politiker, Korruption und die Zwei-Klassen-Gesellschaft schimpfen (wenn's mal in den Medien wieder verstärkt zum Thema wird), wenn wir ein aktiver Teil des Problems sind. Und er das nicht mal merkt, hehe.
 
Und er das nicht mal merkt, hehe.

Ist das nicht fast immer so? Meine Freundin und ich sind neulich zusammen bei ihrem Vater mitgefahren. Obwohl er eigentlich ein sehr besonnener und vernünftiger Mensch ist, kann er sich beim Autofahren fürchterlich aufregen - vorzugsweise über andere Autofahrer.
So auch diesmal, weil ihm jemand sehr dicht aufgefahren ist ("So ein *beep*, so ein *beep* Drängler!"). Keine fünf Minuten später klebte er selbst an der Stoßstange seines Vordermanns, wobei er dessen "scharchiges Fahrverhalten" bemängelte.

Er hat dann etwas irritiert geguckt, als seine Tochter angefangen hat, ihn laut auszulachen. :-D
 
Ist das nicht fast immer so? Meine Freundin und ich sind neulich zusammen bei ihrem Vater mitgefahren. Obwohl er eigentlich ein sehr besonnener und vernünftiger Mensch ist, kann er sich beim Autofahren fürchterlich aufregen - vorzugsweise über andere Autofahrer.
So auch diesmal, weil ihm jemand sehr dicht aufgefahren ist ("So ein *beep*, so ein *beep* Drängler!"). Keine fünf Minuten später klebte er selbst an der Stoßstange seines Vordermanns, wobei er dessen "scharchiges Fahrverhalten" bemängelte.

Er hat dann etwas irritiert geguckt, als seine Tochter angefangen hat, ihn laut auszulachen. :-D

Autofahren ist eine Ausnahme da wird jeder zum Heuchler :-D
 
Der hat vermutlich eh nen DEV Box die alles von PS1-PS4 abspielen kann ^^
 
Zurück