• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Rising: Revengeance - Die PC-Version ist scheinbar fast fertig, Release im Jahr 2013?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance - Die PC-Version ist scheinbar fast fertig, Release im Jahr 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance - Die PC-Version ist scheinbar fast fertig, Release im Jahr 2013?
 
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sollte man schon betreiben, sonst gibt man dem PC wieder die Schuld für schlechte Verkaufszahlen.
 
Die wirds so oder so geben denk ich, dafür haben sie einfach schon viel oft gesagt dass das Spiel "bald" fertig sei. Der ursprüngliche Release-Termin is mittlerweile ja schon gut ein Jahr her.

Naja, man bleibt gespannt...
 
Metal Gear ist ja klassisch ein reines Konsolenfranchise. Aber mit der neuen Konsolengeneration ist natürlich der Crossplattformweg leichter.
Mal schauen, ob es auch PC-Gamer überzeugen kann.
 
Ich glaub doch das jeder lieber Ground Zero und Phantom Payne auf dem PC sehen will. Aber nein, jetzt geben sie uns ein Revengeance "toll mit schwerter kämpfen" sehr Metal GEar Solid mäßig, die verkaufszahlen werden schlecht sein, und somit haben sie auch einen guten Grund Metal Gear GZ und PP nicht für den PC zu veröffentlich...
*wunderbar*
 
Ich glaub doch das jeder lieber Ground Zero und Phantom Payne auf dem PC sehen will. Aber nein, jetzt geben sie uns ein Revengeance "toll mit schwerter kämpfen" sehr Metal GEar Solid mäßig, die verkaufszahlen werden schlecht sein, und somit haben sie auch einen guten Grund Metal Gear GZ und PP nicht für den PC zu veröffentlich...
*wunderbar*
Es spielt im Metal Gear-Universum. Ist also ein Metal Gear. Nur eben ein Ableger. Ein Spin Off. Und solche können und dürfen und sollen auch anders sein, als die Hauptteile der Serie.
 
Zurück