• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014
 
Wie wäre es, wenn man einach einen PC als Spieleplattform nutzen würde. :-D

Ich denke mal sie werden Exklusiv-Titel und wieder irgendwelche (mehr oder weniger) brauchbare Gadgets vorstellen.
 
Ich gehe von Move 2 aus.
Sind ja vor kurzen neue Pläne/Zeichnungen der Move 2 herausgedrungen.
 
Wie wäre es, wenn Sony mal lieber mehr Ps4s produziert!...
Anstatt den Mund mal wieder so voll zu nehmen

Weil 1Mio. Exemplare pro Monat auch total wenig sind. Sie produzieren förmlich faul liegend... mannomann... was soll Sony denn machen? Seit Mai is sie vorbestellbar. Seit Mitte Juni in Produktion und nun is sie in 48 Ländern verfügbar. Man sollte erstmal rechnen lernen, bevor man sich beschwert... Aber ja, Sony hätte das Releasdatum ja auch April 2014 setzen können und monatelang horten, nur damit ALLE auf einmal die PS4 bekommen können... dass es dann wirtschaftlich ein Risiko ist, ist dann ja egal, hauptsache JEDER ist sofort glücklich...:B
 
"Allerdings plant Sony für die E3 2013 einige große Ankündigungen"

Haben wir erst 2012?Oder warum ist dieser Fehler im fettgedruckten Text?....
 
Ich bin sehr gespannt darauf was es sein könnte. Aber da die E3 sowieso erst in einen halben Jahr stattfindet, denke ich daran jetzt auch die nächsten Monate gar nicht.

Weil 1Mio. Exemplare pro Monat auch total wenig sind. Sie produzieren förmlich faul liegend... mannomann... was soll Sony denn machen? Seit Mai is sie vorbestellbar. Seit Mitte Juni in Produktion und nun is sie in 48 Ländern verfügbar. Man sollte erstmal rechnen lernen, bevor man sich beschwert... Aber ja, Sony hätte das Releasdatum ja auch April 2014 setzen können und monatelang horten, nur damit ALLE auf einmal die PS4 bekommen können... dass es dann wirtschaftlich ein Risiko ist, ist dann ja egal, hauptsache JEDER ist sofort glücklich...:B

Genauso sieht es aus. Die Konsole wurde, glaube ich, sogar erst später produziert. Die haben schließlich beide (Sony und MS) bis zum Schluss noch an den Konsolen geschraubt. Und da beide Hersteller jeweils ihre Konsole vor der Konkurrenz und vor Weihnachten veröffentlichen wollten, hatten beide nur wenig Zeit ausreichend Stückzahlen zur Verfügung zu stellen.
Aber User wie Motherbrain1987 brauchen halt etwas worüber sie meckern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stückzahlen muß man sich mal verdeutlichen: Nach Hochrechnung verlassen bei diesem Stand rund 12 Mio Konsolen im Jahr die Werke. Sony kann ja auch nicht einfach ein neues Werk bauen um mehr zu produzieren, nur weil man einmal kurzzeitig mehr benötigt. So eine Werkseröffnung folgt auf langfristige Kontingent- und Marktplanungen aber nicht mal eben nur, weil die Kunden bei einen Release schnell bedient werden wollen. Die restliche Laufzeit wären die Werke überflüssig und würden Kapital schlucken.

Zudem dürften die Stückzahlen die Sony produziert im Bereich der Unterhaltungselektronik wohl mit einer der höchsten Werte überhaupt sein. Ich bezweifle mal, daß irgendein Hersteller z.B. genauso viele Blurayplayer, Heimkinoanlagen, Stereoanlagen, TV oder was weiß ich im Monat herstellt.
 
Zurück