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Dying Light: Kein Bug-Desaster wie Dead Island - Techland verspricht fehlerfreies Spiel

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Dying Light: Kein Bug-Desaster wie Dead Island - Techland verspricht fehlerfreies Spiel
 
Größtenteils bugfrei müsste das Teil mindestens daher kommen, um mein Interesse aufrecht zu erhalten - denn was ich mitunter im VGX-Trailer sah, überzeugte mich nicht wirklich. Da muss noch ein wenig mehr kommen, um mich zum Kauf zu überreden!
 
Ich weiß gar nicht wo Dead Island ein Bug-Desaster gewesen sein soll. Ich erinnere mich noch daran das sich einige User über gelegentliche Abstürze beschwert hatten. Aber im Grunde lief das Spiel bei mir vom ersten Tage an sehr stabil und auch fehlerfrei. Zumal man die Story komplett spielen konnte, nicht so wie bei X Rebirth...
Also wenn Dead island ein Bug-Desaster war, dann weiß ich nicht wie man den Launch von Diablo 3, Call of Duty ghosts oderX Rebirth bezeichnen soll (subjektive Meinung).
Ich freu mich auf Dying Light!!!
 
Das freut mich riesig, dass das Entwicklerstudio mittlerweile so gewachsen ist. Techland scheint die gleiche Entwicklung wie CD Project durchzumachen. Das erste The Witcher war technisch zwar nicht unbedingt schön, spielerisch aber erste Klasse und der zweite Teil war in allen Belangen AAA. Technisch, spielerisch und storytechnisch.
Ich freue mich schon sehr auf Dying Light.

Ich weiß gar nicht wo Dead Island ein Bug-Desaster gewesen sein soll. Ich erinnere mich noch daran das sich einige User über gelegentliche Abstürze beschwert hatten. Aber im Grunde lief das Spiel bei mir vom ersten Tage an sehr stabil und auch fehlerfrei. Zumal man die Story komplett spielen konnte, nicht so wie bei X Rebirth...
Also wenn Dead island ein Bug-Desaster war, dann weiß ich nicht wie man den Launch von Diablo 3, Call of Duty ghosts oderX Rebirth bezeichnen soll (subjektive Meinung).
Ich freu mich auf Dying Light!!!

Bugdesaster würde ich Dead Island zwar auch nicht nennen aber es gab viele Clippingfehler. In der Xbox 360-Version, die ich aufgrund des Coop-Modus gekauft habe um mit meinen Bruder spielen zu können, war die Performance ziemlich mies. Das Spiel brachte die Xbox 360 auch häufiger zum Absturz. Sauber programmiert wirkte das Spiel daher nicht. Aber abgesehen mal von der Performance alles halb so wild und zu verkraften. Deshalb freut mich diese Meldung umso mehr.
 
Jedes Entwicklerstudio hätte eine unerschöpfte Masse an Testern. Uns die Spieler. Man müsste nur ein gutes Fehler und Feedback System einbauen und lernen mit der Community zusammen zuarbeiten. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
 
100% Bugfrei dürfte unrealistisch sein. Aber so bugarm wie möglich sollte das Ziel schon sein.
 
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