• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

20 Jahre Doom: Jubiläums-Video mit Tom Cruise, The Rock, Doom 4 & einem 8-jährigen Fan!

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre Doom: Jubiläums-Video mit Tom Cruise, The Rock, Doom 4 & einem 8-jährigen Fan! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 20 Jahre Doom: Jubiläums-Video mit Tom Cruise, The Rock, Doom 4 & einem 8-jährigen Fan!
 
Einige der Prüfer sollten vielleicht mal nach draußen gehen und gucken wie sehr sich die Realität von Doom unterschiedet....
 
Einige der Prüfer sollten vielleicht mal nach draußen gehen und gucken wie sehr sich die Realität von Doom unterschiedet....

Willkommen im Jahr 2013, du hast lange geschlafen, denn das ist schon seit 10 Jahren nicht mehr so das Gutmenschen Titel bewerten
 
schön das pcgames was zum jubiläum gemacht hat.

inhaltlich. ich würde nicht so stark auf die bpjm eingehen, dass stärkt nur deren bedeutung und zeigt wie bekloppt wir deutsche sind. während es in den usa in die liste der "kulturellen errungenschaften" des congress aufgenommen ist. das doom comic war glaube ich öffentlicht gar nicht zu bekommen. gibts inzwischen online anzuschauen. über die taschenbücher könnte man schweigen. wie doom4 aussehen wird, gezeigt in crytek engine, ist quark. naja ich hätte ein video anders konzipiert, 30 argumente wo es revolutionär und prägend war, und wie doom heute gespielt wird.

ein fan von heute der grade seine erste map macht :)
 
auch wenn ich selbstredend auch kein fan von zensur bin, so ist es mir doch weitaus sympathischer ein medium aufgrund von gewaltdarstellung als aufgrund von erotischen/sexuellen inhalten kritisieren.

abgesehen davon reden wir hier von einem fall der jahrzehnte her ist. heutzutage hätte doom mit identischem inhalt sicher keine probleme mehr mit dem deutschen jugendschutz.
 
Zurück