• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 Gameplay-Trailer: Open World, Kämpfe und neue Musikausrichtung

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 Gameplay-Trailer: Open World, Kämpfe und neue Musikausrichtung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 Gameplay-Trailer: Open World, Kämpfe und neue Musikausrichtung
 
Eure Titans/R9 werden Rauchen!

Der Umhang bei 00:20 schaut schon sehr schick aus, hoffentlich kommt Nvidias Maxwell mit TressFX 2.0 Leistung mäßig ohne große Fraps Einbrüche zurecht!
 
Ganz erhlich, ich dachte schon die Hammergrafik würde mein Mini-Netbook überfordern, dabei ist es nur euer mieser Player. :B

Es sieht einfach fantastisch aus!!!
 
Oh Mann, bin mal gespannt ob es auf meinem Asus G75 Notebook überhaupt laufen wird.
 
Wenn die das so Verkonsolifizieren wie Teil 2, ist eh alles egal... wird nicht gekauft in dem Fall.
 
Zurück