• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster DLC Blackbeards Zorn heute zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster DLC Blackbeards Zorn heute zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster DLC Blackbeards Zorn heute zum Download
 
LOL und wo bitte soll ich das downloaden??? Im Uplay ist es noch nicht als DLC verzeichnet...
 
Also um das mal zu verstehen? Bekomme ich den Multiplayer-DLC mit dem Season Pass kostenlos oder kann ich ihn nur früher kaufen? Ich habe den Season Pass und finde nirgends eine Möglichkeit ihn herunterzuladen außer über den Store mit ein paar Zerquetschte ...
 
Also um das mal zu verstehen? Bekomme ich den Multiplayer-DLC mit dem Season Pass kostenlos oder kann ich ihn nur früher kaufen? Ich habe den Season Pass und finde nirgends eine Möglichkeit ihn herunterzuladen außer über den Store mit ein paar Zerquetschte ...

Gibt es nicht im Spiel einen DLC-Menüpunkt? War zumindest bei AC3 so, wenn ich mich nicht täusche.
 
Ja, es gibt zwei: Einmal im Hauptmenü, da finde ich es nicht und einmal mit Multiplayerbereich da gibt es aber auch nur zwei andere Pakete, die jeweils 25,00€ kosten ...
 
Jetzt gerade nochmal nachgeschaut, das Figurenpaket steht jetzt auch tatsächlich dabei, allerdings soll ich trotz Season Pass 2,99€ dafür bezahlen ...
 
Bereits zum Verkaufsstart des Spiels wird ein Season-Pass für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC erhältlich sein, der die folgenden herunterladbaren Inhalte. Erhalte all das für nur 19,99 € und spare 20% im Vergleich zu den Preisen der einzelnen Packs.


... das ist die Beschreibung des season pass auf der offiziellen Seite ^^
 
Zurück