• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Entwickler arbeiten seit Monaten am nächsten Teil

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Entwickler arbeiten seit Monaten am nächsten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Entwickler arbeiten seit Monaten am nächsten Teil
 
was den haben die mitlerweile einen Automaten gekauft der die teile im Sekunden takt rauswirft????
 
Zitat: ...Laut Creative Director Craig Sullivan könne das Team auch "anhalten und ein paar Jahre warten". So können sich die Entwickler auch vorstellen zwischendurch mal ein anderes Spiel zu entwickeln...



Selten so eine geile Aussage gelesen. Craig Sullivan ist mal richtig easy drauf, locker-flockig drauf los entwickeln und falls man keinen Bock mehr hat, einfach die "Team Pause Taste" drücken und woanders weiter machen. Perfekte Zeiteinteilung und ein äusserst abwechselungsreicher Beruf.

Daumen hoch für diese Kühnheit und den originellen Einfall *g*
 
Wahrscheinlich haben die einfach nur nen NfS Generator, da hämmern sie 3 Parameter rein, das Spiel wird ausgespuckt, noch ein wenig glattgezogen und dann auf den Markt geschmissen.
 
Was ich mir wünsche:
-Mehr Tutorials, die einem wirklich wirklich wirklich erklären wie etwas Funktioniert.
-Weniger FPS, ich wäre für 24 Bilder Pro Sekunde, funktioniert in Filmen bestens.
-Mehr Crash und Nockout Sequenzen, damit der Spielfluss auch mal unterbrochen wird.
-Mehr Comunity Feature´s , um meinen deppen Kollegen zu zeigen wie der Hase läuft.
-Weniger Autos -ohne Tuning, lenkt wiederum von den 24FPS,QTE und Craaashs ab
-Eine Geniale Story, so wie in The Run, oh man, das war klasse.
-Mehr Physik Effekte so mit Geröll oder Explodierenden Sachen, much WOW!
-Weniger Fahrphysik damit ich auch bloß nicht auf den Gedanken komme das geleaste Auto in die Kurve zu Lenken, Sliden ist Power!
-Kein Splittscreen,schon garnicht für 4 Spieler, online machts am meisten Spass!
-Waffen Waffen Waffen, EMP war nicht schlecht, aber Frostbite,Battlefield, Hallooo? klingelt da nichts?
-Mehr DLC´s, Lackierungen für Autos, und bitte nicht mehr so ein Schrott wie früher, wo man sich alles selber Konzipieren mußte.
-Cockpit und Co ist out, ich Liebe zB die Dachkamera oder die ein Meter über der Motorhaube , da fühlt man sich wie, dabei zu sein, und nicht mitten drinn, oder die Knapp überdemBodenmansiehtnixaußerdieStrasseCam,einfach Irre!
-Weniger Gamepad und Lenkrad Support,wäre da für Kinect, und bitte mit Sprachsteuerung,da fühlt man sich wie ein Bonze, wenn der Wagen anspringt,wenn man zB "Motor An" sagt.
-Und gaaanz Wichtig Größeres und besseres HUD, mehr informationen und bitte auch in die Mitte des Bildschirms, beim Fahren habe ich nämlich meist das Bedürfnis irgendwas abzulesen. Und bloß nicht deaktivierbar machen, Leute die zB in 3D Spielen, Lieben 2D HUD´s die überhaubt nicht zum Rest des Spieles passen, wo die Augen nach 30 Sekunden eine Querschnittslähmung erfahren. Wie zB in The Run was nur richtig gut Aussieht mit zwei Dimensionalen Nummern über den Autos. Anfangs war ich schon richtig entäuscht. Max Settings, 3D, 60FPS, sah richtig Schiesse aus und dann Bääääm 2D Positionsnummern, Göttlich!

Naja ich hätte noch so einiges als verbesserung anzubieten, bin aber zufrieden wenn sie diese Punkte erstmal umsetzen.

*Ironieoff*

...naja bislang waren die ja immer Resistent was die Wünsche der "Fans" der Serie angeht, vieleicht sollte man ihnen es auf diese Art und weise sagen, Ich glaub nämlich da steckt System hinter, und es lautet, mache genau das gegenteil!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück