• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast 2: The Lost Paradise - Trailer mit Spielszenen aus dem gecancelten Action-Adventure

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast 2: The Lost Paradise - Trailer mit Spielszenen aus dem gecancelten Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast 2: The Lost Paradise - Trailer mit Spielszenen aus dem gecancelten Action-Adventure
 
Hätte damals ziemlich fett ausgesehen, wenn es doch gekommen wäre. Allerdings hat mir schon damals der neue Look von Cutter Slade nicht gefallen.
 
Schade, für einen Moment hab ich kurz gedacht da hätte wer endlich einen Nachfolger angekündigt :|
 
Schaut einfach umwerfend aus mMn :X

SO hätte es bestimmt nicht in der Final Phase ausgesehen weil das eher die Dev-Version war, aber dennoch wäre
es ein wirklich unglaublich schönes Spiel geworden und das sogar auf der PS2
sm_B-%29.gif


Outcast ist immer noch eines der schönsten und besten Adventures die ich je gespielt hab.

Schade, für einen Moment hab ich kurz gedacht da hätte wer endlich einen Nachfolger angekündigt :|

So viel ich weiß können wir mit einer baldigen Ankündigung eines Outcast Nachfolgers freuen ;)

Alle Rechte des Franchises sind an die Ex-Appeal Belegschaft zurückgegangen und es wurde auch offiziell gesagt dass
man bald mit einer Widerbelebung rechnen könne :top:

Klar kann man jetzt noch diskutieren was sie aus dieser Marker machen werden (F2P?) aber in erster Linie
freu ich mich einfach nur diese Marke bald am Leben zu sehen.
Hoffentlich kriegen wir E3 2014 endlich erste Infos :-D
 
Ein Outcast mit einer aktuellen Engine und Grafik, das wäre ein Traum. :X
 
Naja für 2001 schon krase Grafik. Outcast 1 hat damals meinen PC gefressen...
 
Zurück