• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim mit Bombast-Grafik: Neue Modding-Screenshots von Gionight

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim mit Bombast-Grafik: Neue Modding-Screenshots von Gionight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim mit Bombast-Grafik: Neue Modding-Screenshots von Gionight
 
Es sieht genial aus. Nicht realistisch, aber fantasy-mäßig. Und so soll es auch sein. Einzig die Vegetation, insbesondere Gräser und Büsche, sehen mir von der Farbgebung her noch zu hell aus.
 
ich spiel immer noch Skyrim und es ist echt toll, was die Modding-Community rund um das Fantasy-Rollenspiel alles so erschaffen hat und noch erschafft.
Zum Glück ist EA nicht der Publisher... *hehehe*
 
ich spiel immer noch Skyrim und es ist echt toll, was die Modding-Community rund um das Fantasy-Rollenspiel alles so erschaffen hat und noch erschafft.
Zum Glück ist EA nicht der Publisher... *hehehe*

Allerdings... ich finds nur manchmal a weng frech von Bethesda offensichtlich von Moddern kopierte Sachen als Eigenkreation anzupreisen. Ich meine eine lobende Erwähnung des verantwortlichen Modders fände ich angebracht. (Siehe Killmoves, Hearthfire, Companionsystem, etc pp) Ich weiß jetzt aber auch nicht wieviele davon vielleicht tatsächlich am Spiel mitgearbeitet haben ;)
 
Hoffentlich wird Enderal mit ENB kompatibel sein. Ich spiele gerade Nehrim und finde das Gameplay um Längen besser, als in Skyrim. Kombiniert man dann den Nachfolger mit dieser schönen Grafik, hat man das perfekte Spiel. :)
 
Es ist immer wieder erstaunlich, was durch Mods alles so möglich ist. Deswegen sollte jedes Spiel modbar sein :-D
 
Zurück