• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Fortsetzung von Dead Space-Entwicklern?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Fortsetzung von Dead Space-Entwicklern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Fortsetzung von Dead Space-Entwicklern?
 
sollte EA wirklich die bf-reihe an andere studios outsourcen, was ich einfach nicht glauben mag, wird Dice sicherlich am rad drehen. das eigene baby gibt man ungern an andere eltern weiter.
 
Na da denkt man doch eher an Medal of Honor

Medal of Honor bzw. die Serie ist IMHO auch nur ein weiteres wehrloses Opfer... Durch rücksichtslose und fahrlässige Zerstörung seitens EA (Serienkiller), ist aus einem anfangs guten Shooter eine seelenlosen Shooter-Hülle geworden. Die dunkle Macht war stärker ;)
 
Das wäre ein fataler Fehler von EA , so wie bei vielen Sachen die man bei EA beschließt , ausser das neue NFS , das nenn ich mal ne gute entscheidung , denn die vorherigen Teile von NFS waren alle komplett ausfälle
 
Das wäre ein fataler Fehler von EA , so wie bei vielen Sachen die man bei EA beschließt , ausser das neue NFS , das nenn ich mal ne gute entscheidung , denn die vorherigen Teile von NFS waren alle komplett ausfälle

Hehe, das neue NFS??? Ich finde es noch schlechter bzw. als PC User kommt man sich vor als wenn man eine Drossel vom Werk aus installiert ha. Das läuft doch mit angezogener FPS Handbremse ;) Der langsame Bildaufbau ist nur zu verkraften, wenn man eine low-fps-Verträglichkeit mitbringt. Mario Kart fürs SNES läuft flüssiger. Die übertriebenen Effekt- und Schmutzpartikel sollen dieses Manko anscheind weg machen, mir kommt es vor als wenn das Auto eine fahrende Wunderkerze ist.
 
vielleicht ist es nicht so verkehrt, wenn ein anderer Entwickler an Battlefield 5 werkelt und diese elendige DLC Politik mit den großen Karten überdacht wird.
Für mich ist es einfach ein Unding, 64 Spieler im MP auf kleinen Karten mit nur 5 Flaggen! seit Battlefield 3 aufeinander loszulassen.
Warum wird nicht an die alte Generation gedacht, die Battlefield erst groß gemacht hat?
Karten wie El Alamain, Road to Jalalabad, Zatar Wetlands, Drachental, Mashtur City, Highway Tampa usw. würden mich wieder reizen, aber die muß man ja seit Battlefield 3 zusätzlich nachkaufen, obwohl diese im Vanilla-Produkt drinnen sein sollten.

Dice hat es seit Battlefield: Bad Company 2 verlernt, anständige Battlefields zu releasen.
Der ihrige Shooter muß sich ja plötzlich mit CoD messen...


Seit Battlefield: Bad Company 2 gibt es doch keine kleinen Geschichten auf den Ladescreens mehr zu lesen und ständig das selbe über 2 Minuten lesen zu müssen, was eigentlich Conquest ist??? Immer und immer das selbe, bei jedem MapLoadingScreen.
Einfallslos...

geschweige von dieser merkwürdigen Mucke als Theme, mit der man aber kein Battlefield mehr verbindet.
Mir scheint, daß einige Studios nicht mehr in der Lage sind, heutzutage anständige Musik zu komponieren bzw. zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Frage, zu wem gehört der möglich zukünftige Entwickler von Battlefield 5? Dies ist mir in der News nicht ersichtlich geworden.
Wenn zu EA, ist jedenfalls auf keine Besserung zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück