• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Schwierigkeitsgrad bis ins Detail regulierbar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: Schwierigkeitsgrad bis ins Detail regulierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: Schwierigkeitsgrad bis ins Detail regulierbar
 
Beurteile einen Menschen nach seinen Taten, nicht nach seine Worten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. Veröffentlichdatum + 1 Jahr: Erst dann weiß man, heutzutage, ob ein Spiel gut ist und den Versprechen entspricht. Aber die Kiddies kaufen alles, hauptsache es ist neu (und der letzte Schrott). Kommt für PC, Xbox One, Xbox 360, PS4. Bedeutet: Beim PC ist die Steuerung mangelhaft und für Optik -und gute Spielbarkeit auf dem PC braucht es etliche Mods. So war es, so ist es, und so wird es immer sein solange es Konsolen gibt.
 
Beurteile einen Menschen nach seinen Taten, nicht nach seine Worten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. Veröffentlichdatum + 1 Jahr: Erst dann weiß man, heutzutage, ob ein Spiel gut ist und den Versprechen entspricht. Aber die Kiddies kaufen alles, hauptsache es ist neu (und der letzte Schrott). Kommt für PC, Xbox One, Xbox 360, PS4. Bedeutet: Beim PC ist die Steuerung mangelhaft und für Optik -und gute Spielbarkeit auf dem PC braucht es etliche Mods. So war es, so ist es, und so wird es immer sein solange es Konsolen gibt.

Cafe schlecht geschmeckt? :B
 
Uiii Auto-Save abschalten, wer hat denn davon geredet? Man will doch eher einer Quicksave Modi, oder irre ich mich als PC´ler da? :B
 
Du kennst nicht den Unterschied zw. Cafe und Kaffee ?? :)

Ich geh ins Cafe um Kaffee zu trinken.
 
Du kennst nicht den Unterschied zw. Cafe und Kaffee ?? :)

Ich geh ins Cafe um Kaffee zu trinken.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten "Kaffee" alias das Getränk Milchkaffee zu schreiben und Kaffee ist womöglich in Deutschland die gängigste Form.
Das stimmt %)

Dennoch ist Café nicht falsch und ist keineswegs nur für den Ort zuständig.
Bei meinem "Cafe" war vielleicht 1 f zu wenig aber mehr auch nicht..

Schuld ist eher die deutsche Sprache :B:-D
 
Während ihr euch über die deutsche Sprache auslasst, wundere ich mich, was das im Text erwähnte "It hurts not" bedeuten soll.
Wenn ich so eine Option lese, wüsste ich gar nicht, was das bedeuten soll. Denn korrektes Englisch ist das nicht und mich würde interessieren, woher eure Interpretation davon kommt.

Der letzte Satz des Aufhängers klingt ebenso komisch "Auf Wunsch könnt ihr zum Beispiel "No Resources" aktivieren. Dadurch kann sich Meisterdieb Garrett nicht nur Essen regenerieren."
Bei "No Resources" würde ich denken, dass man keine Items im Level findet oder ähnliches, aber nicht, dass was ihr da schreibt, was auch immer DAS bedeuten soll ;)
 
Beurteile einen Menschen nach seinen Taten, nicht nach seine Worten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. Veröffentlichdatum + 1 Jahr: Erst dann weiß man, heutzutage, ob ein Spiel gut ist und den Versprechen entspricht. Aber die Kiddies kaufen alles, hauptsache es ist neu (und der letzte Schrott). Kommt für PC, Xbox One, Xbox 360, PS4. Bedeutet: Beim PC ist die Steuerung mangelhaft und für Optik -und gute Spielbarkeit auf dem PC braucht es etliche Mods. So war es, so ist es, und so wird es immer sein solange es Konsolen gibt.
Ui, da ist aber jemand schlecht drauf. :B
 
Serienveteranen werden begeistert wenn sie den Editor mitveröffentlichen...
 
Zurück