• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Reine Download-Zukunft bei den Konsolen noch weit weg

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Reine Download-Zukunft bei den Konsolen noch weit weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Reine Download-Zukunft bei den Konsolen noch weit weg
 
Natürlich ist der weit weg, wer will schon 70€ für die Downloadversion zahlen wenn man für 60€ es Retail bekommt oO
 
Jop find ich auch... müsste eher 45oder so kosten das ich nur noch digital kaufe^^
 
Natürlich ist der weit weg, wer will schon 70€ für die Downloadversion zahlen wenn man für 60€ es Retail bekommt oO

Das geht noch einfacher: Wer bezahlt schon 60-70€ für ein Spiel das man nicht verkaufen kann? Das gilt ganz besonders für PC spiele. Da würde ich ja nie 60€ für ein Spiel hinlegen (besonders da 90% eh nur flops erscheinen wo man sich schämen muss sowas im regal zu haben)
 
Besonders lustig finde ich das gerade bei der Yes CD Box:
12 Musikalben = 13 CDs für 37 Euro.
Als MP3 Version will Amazon für dieselben Lieder 100 Euro haben. :B
 
Gab letztens ja mal etwas Tara, wegen den Preisen im PSN Store.
Wenn man sich die Aussagen von Sony und so dazu anhört, dass man nicht den Retail-Händlern das Geschäft vermiesen will. Da wird schon klar, dass man kein wirklich großes Interesse an den Download-Titel hat.
Ich meine in den Retail-Versionen ist ein bestimmter Prozensatz eingerechnet, weil die Titel weiterverkauft werdne können. Bei Download Titel ist das nicht möglich und trotzdem soll es teurer sein?
Wenigstens gibt es mit PSN+ noch 10% Rabatt und manchmal Rabattaktionen, sonst würde ich dort niemals zuschlagen.
 
"Noch" weit weg, die Betonung liegt auf noch. Kann bei EA ganz schnell gehen, schneller als einem Gamer lieb ist...

Dann wäre der Vorteil von den Konsolen in Sachen "Mobilität" auch bald Geschichte. Ohne I-Net sind die Teile mittlerweile ziemlich beschnitten ^^ ach das gute alte Super Nintendo, das waren noch Konsolen Zeiten... die heutigen Konsolen sind eher ein gedrosselter PC mit diversen Einschränkungen.

Konsolen Vorteil gegenüber PC? Es werden immer weniger bzw. gibt es überhaupt noch welche? Egal, der Gamer von heute kauft ehhh alles *duck*
 
Solange die Leute bei Steam und Origin 60-70€ für die jährlichen CoDs und Battlefields ausgeben, wird EA auch versuchen soviel wie möglich digital zu verkaufen. Man denke nur die Einsparungen bei Logistik und Vertrieb...Marge, ick hör dir steigen
 
Zurück