• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: In 5 Jahren werden die Spiele noch besser aussehen, so Guerrilla Games

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: In 5 Jahren werden die Spiele noch besser aussehen, so Guerrilla Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: In 5 Jahren werden die Spiele noch besser aussehen, so Guerrilla Games
 
Deswegen wird die Ps4 auch erst in 5 Jahren gekauft werden ^^ (zumindest von mir :) )
 
Deswegen wird die Ps4 auch erst in 5 Jahren gekauft werden ^^ (zumindest von mir :) )

Aha
Und warum? Die Grafik von KZ4 ist jetzt schon bombastisch und übertrupft jeden PC Shooter um längen (Ja, auch Crysis 3). Es gibt solche unglaublichen gute Levels in KZ4 wo man nur davor sitzt und erstmal paar minuten staunend schaut. Soetwas habe ich das letzte mal seit Crysis 1 auf dem PC gehabt (Und das lief nichtmal auf 500€ Grafikkarten flüssig in 1080p bei release- das hat man eben flott mal eingestellt um es anzuschauen aber dann wieder schnell auf middle details gestellt weil es unspielbar war...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha
Und warum? Die Grafik von KZ4 ist jetzt schon bombastisch und übertrupft jeden PC Shooter um längen (Ja, auch Crysis 3)

Dafür ist der Rest nur durchschnitt...
Und jeden PC Shooter übertrumpft KZ auch nicht! Vorallem wenn man höchste Einstellungen und AA auf dem PC nutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha
Und warum? Die Grafik von KZ4 ist jetzt schon bombastisch und übertrupft jeden PC Shooter um längen (Ja, auch Crysis 3). Es gibt solche unglaublichen gute Levels in KZ4 wo man nur davor sitzt und erstmal paar minuten staunend schaut. Soetwas habe ich das letzte mal seit Crysis 1 auf dem PC gehabt (Und das lief nichtmal auf 500€ Grafikkarten flüssig in 1080p bei release- das hat man eben flott mal eingestellt um es anzuschauen aber dann wieder schnell auf middle details gestellt weil es unspielbar war...)

Jetzt übertreibst du aber ein klein bisschen, nicht wahr? ;)
Bin aber auch sehr zufrieden mit der Grafik von KZ Shadowfall. Teilweise hat Guerilla Games für meinen Geschmack sogar zu viele Beleuchtungseffekte reingepackt.
 
Ich Spiele Crysis3, Metro, BF4 auf dem PC in FullHD, alle in Ultra Einstellungen und alle sehen unglaublich gut aus.
Aber auch ich finde das KZ auf der PS4 noch einen Tick besser aussieht.
Natürlich gibt es auch schwächen wo ich sage das sieht in Crysis 3 oder Metro auf dem PC etwas schöner aus.
Aber das Gesamtbild im Vergleich zum PC ist trotzdem besser.
 

Was meinst du damit genau?
Was ist deiner Meinung nach durchschnittlich?

Na das ganze Spiel ist Durchschnitt, siehe die weltweite Durchschnittsbewertung von gerade einmal 74. Da kommen COD und besonders BF4 besser weg. Es ist also der schwächste der 3 neuen Shooter, aber zweifellos recht hübsch anzusehen.
 
Na das ganze Spiel ist Durchschnitt, siehe die weltweite Durchschnittsbewertung von gerade einmal 74. Da kommen COD und besonders BF4 besser weg. Es ist also der schwächste der 3 neuen Shooter, aber zweifellos recht hübsch anzusehen.

Ich wollte von Herrn Gustavson nur wissen, ob er sein oben genanntes Urteil aufgrund von Selbsterfahrungen getätigt hat oder ob er das Urteil der Tester übernommen hat.

Außerdem sollte klar sein, dass der Durchschnittswert nichts mit dem Adjektiv durchschnittlich zu tun hat.
Aber, vielen Dank für deine Zusatzinformationen.
 
Ja, nur macht eine gute Kritik auch nicht automatisch ein gutes Spiel und umgekehrt.
Battlefield 4 hat eigentlich einen 60er Score verdient für die dauerhaften Probleme seit Release...
 
Zurück