• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of Flight: Fortsetzung des Luftkampf-Spiels veröffentlicht

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Flight: Fortsetzung des Luftkampf-Spiels veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Flight: Fortsetzung des Luftkampf-Spiels veröffentlicht
 
Das ist aber keine Fortsetzung, das ist lediglich ein Paket, das das Hauptspiel plus verschiedene DLCs, die normalerweise einzeln gekauft werden müssen, beinhaltet.
 
Rise of Flight 2 ist doch BoS?!?

Wird die nächste Flugsimulation von dem Team, ja. Zu Rise of Flight ist kein Nachfolger geplant, aber es wird wohl noch einige Jahre lang regelmäßig Technikupdates und neuen Content geben. Die DLCs sind einfach zu teuer und aufwendig, um das Spiel einfach durch ein komplett neues zu ersetzen.
 
obwohl ich das Spiel Liebe und den Support durch Werbung für das Spiel gut finde, frage ich mich gerade ob ich ne zeitreise gemacht habe? Das Game gibt es bei Steam schon seit dem 5.9.2013 ist ist alles andere als Neu^^

Die verschmelzung von 1C und 777 Studios finde ich super, Freu mich schon auf IL-2 BoS. Hätte es auch gebackt, aber nach dem desaster von IL2-CoD lasse ich erstmal die Finger davon, und warte die ersten Komentare 2 Monate nach Release ab. Klar beide Teams sind durchaus Fähig obwohl ich 777 für noch Kompetenter halte.
 
obwohl ich das Spiel Liebe und den Support durch Werbung für das Spiel gut finde, frage ich mich gerade ob ich ne zeitreise gemacht habe? Das Game gibt es bei Steam schon seit dem 5.9.2013 ist ist alles andere als Neu^^

Die verschmelzung von 1C und 777 Studios finde ich super, Freu mich schon auf IL-2 BoS. Hätte es auch gebackt, aber nach dem desaster von IL2-CoD lasse ich erstmal die Finger davon, und warte die ersten Komentare 2 Monate nach Release ab. Klar beide Teams sind durchaus Fähig obwohl ich 777 für noch Kompetenter halte.

Bei Cliffs of Dover waren ja hauptsächlich diverse Bugs das Problem. Von Battle of Stalingrad soll es aber eine Early Access Version geben, soweit ich weiß, daher gehe ich mal davon aus, dass die sich da mehr Zeit nehmen (können), diverse Fehler zu bereinigen.

Allerdings bleibt erstmal abzuwarten, was aus DCS WW2 Europe 1944 wird und welches der beiden Spiele das Qualitätswettrennen gewinnen wird. Daran soll immerhin auch Oleg Maddox mitarbeiten, der u. a. für das erste IL-2 Sturmovik verantwortlich war. Und dass die DCS Reihe insgesamt eine sehr hohe Qualität hat und diese auch auf WW2 Maschinen übertragen kann, hat man ja immerhin schon mit DCS P-51D Mustang bewiesen. Lediglich die Engine der DCS Reihe ist ziemlich lahmarschig, aber daran wird angeblich fleißig gewerkelt, um das zu ändern.
 
Mhh also die Engine sollte von DCS und IL2 besser mit 4 Kernen Skallieren, obwohl ich bei DCS FC2 konstante 60FPS habe bei fast Maximalen Einstellungen ( ausser Sichtweite ist Mittel). Zu Il2 CoD kann ich nicht genau sagen ob Ubisoft daran schuld war, das sie es so Früh Released haben oder aber die Engine war nicht mehr zu retten und da finde ich es ne Mega Sauerei es für nen Vollpreis zu verkaufen, mit dem WIssen das es Schrott ist. Wenn ich mit meiner Karre SLi 670er i7@4,3 und 16Gb ram auf Mittel oder Niedrig Massive Frame einbrüche auf 30 FPS habe und Häuser auch auf Ultra aufploppen als würde ich ohne Addblocker surfen, da weiß ich echt nicht was ich von 1C halten soll... Ok IL1 hatten sie sauber hinbekommen muss ich schon sagen, aber laaang ist es her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BoS ist doch wohl eher der Nachfolger von Cliffs of Dover. Oder hab ich da was mißverstanden ? Nach CoD bin ich auch etwas skeptisch geworden, da nach einem genialen IL2 ein mäßiges CoD mit Bugs und fehlender FF-Unterstützung dabei herausgekommen ist. Kein Vergleich zum wirklich guten Vorgänger. So interessant das Setting um die Luftschlacht um England auch ist.
 
Mal eine Frage. Sehe bei RoF nicht mehr durch. Ich hab die Iron Cross-Edition. Kann ich die mit Updates (Kauf von Map-Packs und Flugzeugen) zu einer dann erweiterten Channel Battle Edition machen oder muß ich mir das Spiel separat kaufen ?
 
Zurück