• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Neue Gameplay-Szenen von den VGX 2013

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Neue Gameplay-Szenen von den VGX 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Neue Gameplay-Szenen von den VGX 2013
 
Sie streiten es zwar oft ab und sagen, dass es nicht so sei, aber das sieht wirklich sehr einem Dead Island ähnlich. Einfach nur mit erweiterten Spielelementen.
Da ich Dead Island an sich mochte, bin ich mal gespannt, was sie daraus machen. Wichtig wird vor allem sein, dass es lange motiviert und nicht irgendwann zu eintönig wird und es interessante und vielfältige Missionen geben wird.
 
Das Ding ist für mich auch Dead Island 3, da können sie es nennen wie sie wollen. Was mir bei Dead Island immer gefehlt hat, ist die Möglichkeit rumliegende Gegenstände als Waffen einzusetzen. Dadurch fühlte man sich immer sehr eingeschränkt. Bei Dead Rising kann man sich ja wiklich alles greifen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ein Riesenspaß der bei Dead Island leider komplett fehlt.
 
Sie streiten es zwar oft ab und sagen, dass es nicht so sei, aber das sieht wirklich sehr einem Dead Island ähnlich. Einfach nur mit erweiterten Spielelementen.

Obwohl sie anscheinend einen Rückschritt beim Kampfsystem gemacht haben. Mir gefiel nämlich das analoge Kampfsystem von Dead Island sehr gut und das machte das Game einzigartig und die Kämpfe machten damit noch mehr Spaß. Man konnte nämlich gezielt auf jedes Körperteil schlagen. Das Kampfsystem hätten sie noch viel mehr ausbauen können. Mit analogen Blocksystem usw. Ich hoffe, dass man wenigstens wieder ein analoges Kampfsystem einschalten kann.

Da ich Dead Island an sich mochte, bin ich mal gespannt, was sie daraus machen. Wichtig wird vor allem sein, dass es lange motiviert und nicht irgendwann zu eintönig wird und es interessante und vielfältige Missionen geben wird.
Auch wenn die Missionen in Dead Island alles andere als abwechslungsreich waren, haben mein Bruder und ich sehr viel Spaß damit gehabt. In Dead Island Riptide haben wir dann nicht mehr so viele Nebenmissionen gemacht weil das Spiel dann irgendwann auch immer langweiliger wurde. Ich habe Riptide aber auch von Anfang an als großes Addon betrachtet.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es technisch sauberer als die Dead Islandspiele daherkommt. Kaufen werde ich das Spiel aber auf jeden Fall.
 
Nicht schlecht, finde dieses schnelle Gamplay mit den Parkoureinlagen in einem Zombieabenteuer sehr interessant und erfrischend.
 
Zurück