• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Adventure-Adaption der beliebten TV-Serie auf den VGX 2013 enthüllt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Adventure-Adaption der beliebten TV-Serie auf den VGX 2013 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Adventure-Adaption der beliebten TV-Serie auf den VGX 2013 enthüllt
 
Vor allem wird interessant sein, in welchem Stil das daherkommen wird. Die Spiele von Telltale hatten ja bisher (fast) immer eine Comic-Grafik. Ob sie das auch bei Game of Thrones machen werden oder ob es da einen realistischeren Ansatz geben wird.
 
Vor allem wird interessant sein, in welchem Stil das daherkommen wird. Die Spiele von Telltale hatten ja bisher (fast) immer eine Comic-Grafik. Ob sie das auch bei Game of Thrones machen werden oder ob es da einen realistischeren Ansatz geben wird.

Gegen eine schicke Comicgrafik ist doch nichts einzuwenden - es kann ja stilistisch auch eher "erwachsen" gehalten. Hast Du schon mal einen Blick auf "The Banner Saga" geworfen?

Auf alle Fälle freue ich mich, dass sich jetzt einmal ein wirklich fähiges Studio der großartigen Serie annimmt. :)
 
interessiert mich deutlich mehr als das Borderlands Adventure
 
Auf alle Fälle freue ich mich, dass sich jetzt einmal ein wirklich fähiges Studio der großartigen Serie annimmt. :)

Hätte mich mehr gefreut, wenn sie die Buchlizenz verwendet hätten, da dies mehr Freiheit in der Entwicklung bedeutet hätte.

Bin aber trotzdem gespannt.
 
Vor allem wird interessant sein, in welchem Stil das daherkommen wird. Die Spiele von Telltale hatten ja bisher (fast) immer eine Comic-Grafik. Ob sie das auch bei Game of Thrones machen werden oder ob es da einen realistischeren Ansatz geben wird.

Wenn ich mir die bisherigen Telltalespiele ansehe und die, die angekündigt wurden dann tippe ich mal auf eine Comicgrafik. Vom Stil her sehen doch alle Telltalespiele gleich aus. Anscheinend haben die nichts anderes zu bieten. Ich denke deshalb nicht, dass sie eine realistische Grafik verwenden werden weil diese schlicht zu aufwendig wäre.

Auch wenn ich ein Fan der Serie bin, wie man an meiner Signatur sehen kann, lässt mich die Ankündigung kalt. Ich brauche kein Game of Thrones Spiel. Mir reicht die Serie. Ich wüsste nicht wie die ein Spiel über den Stoff in der Serie machen wollen. Wenn dann wird sich das Spiel eventuell um andere Charaktere drehen. Dann hat fast nur noch der Name etwas mit der Serie gemeinsam. Deshalb betrachte ich das Spiel auf völlig separat von der Serie.
 
ein traum wird wahr:X:X:X:X


Anscheinend haben die nichts anderes zu bieten.
naja nichts anderes zu bieten?! der grafikstil is doch das markenzeichen von telltale,,unter anderem dieser,macht die spiele doch auch so außergewöhnlich...


ich fänd das klasse,,passt auch absolut zu game of thrones:X

und zur story könnt ichs mir auch so vorstellen,das das spiel vieleicht auch wieder auf verschiedene staffeln aufgeteilt wird,,game of thrones is ja doch sehr komplex,das schafft man doch garnich alles in einem spiel unter zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich der zweite Höhepunkt der Award Veranstaltung, neben Telltales anderem Projekt.
Da noch keine expliziten Szenen gezeigt wurden, könnte man vermuten, dass diesmal keine Comicgrafik zum Einsatz kommen könnte, wobei ich mir ein Game of Thrones auch im Comicstil vorstellen könnte.
Jedoch finde ich eine intensive Spielerfahrung, wie in Telltales anderen Werken viel wichtiger. ;)
 
Wenn ich mir die bisherigen Telltalespiele ansehe und die, die angekündigt wurden dann tippe ich mal auf eine Comicgrafik. Vom Stil her sehen doch alle Telltalespiele gleich aus. Anscheinend haben die nichts anderes zu bieten. Ich denke deshalb nicht, dass sie eine realistische Grafik verwenden werden weil diese schlicht zu aufwendig wäre.

Auch wenn ich ein Fan der Serie bin, wie man an meiner Signatur sehen kann, lässt mich die Ankündigung kalt. Ich brauche kein Game of Thrones Spiel. Mir reicht die Serie. Ich wüsste nicht wie die ein Spiel über den Stoff in der Serie machen wollen. Wenn dann wird sich das Spiel eventuell um andere Charaktere drehen. Dann hat fast nur noch der Name etwas mit der Serie gemeinsam. Deshalb betrachte ich das Spiel auf völlig separat von der Serie.

Naja ist ja auch nicht wirklich ein Spiel, zumindest im klassischen Sinne. Ich sehe Telltale games eher als interaktive Filme.

Ich habe den "Spielen" von Telltale Games bis jetzt noch nicht viel abhaben können aber ich liebe Game of Thrones also bin ich doch ganz zerrissen.
Ich werde es aber villeicht zumindest probieren, man weiß ja nie villeicht gefällts mir, der Grafikstil macht mir aber schon etwas Sorgen. Game of Thrones kann ich mir im Comicstil einfach nicht vorstellen.

Ich weiss dass mir jetzt warscheinlich ein paar TellTale Jünger an den Hals springen werden, aber ist halt meine Meinung und ich kann nur sagen "Deal with it" :cool:
 
Waaaaaaaaa..... Nein!!!! ich kann nicht mehr ... ist das Awsome! Ich hab mich ganze Zeit schon gefragt ob nicht mal was in der Richtung gemacht wird. Ich bin überwältigt.
Ich freu mich riesig.
 
Puh... Na ob Telltale mir GoT schmackhaft machen kann ?
Bis jetzt hab ich so hochgelobte Serie mit nem Achselzucken vorbeiziehen lassen. Aber vielleicht kommt ja der Funke über das Spiel. Hat ja bei "The Walking Dead" auch geklappt. ;)
 
Zurück