• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim mit maximaler Grafik: ENB plus 150 Mods

PCGH_Phil

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim mit maximaler Grafik: ENB plus 150 Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim mit maximaler Grafik: ENB plus 150 Mods
 
wäre schön gewesen,
wenn man diese Mods beim Namen genannt hätte.

... aber letztendlich ist Skyrim nach über zwei Jahren immer noch spielenswert und es bringt auch einfach Spaß, mit Mods herumzuexperimentieren.
 
Wäre vielleicht etwas zu viel wenn er 150 Mods aufgeschrieben hätte !
 
Könnte mir jemand sagen,welche Mod für dieses geniale Parallax Wasser verantwortlich ist? Das sieht ja echt genial aus! Hab auch den Real Vision drauf, aber ne ältere Version. Ist zwar mehr an Realismus angelehnt, aber hier waren die Farben mehr an die Vanilla Version angepasst und das sieht noch besser aus! Gibt es noch Unterschiede in der Real Vision Mod? Welche benötige ich da genau? Aber am wichtigsten, welche Mod sorgt für das geniale Wasser????
 
Wäre vielleicht etwas zu viel wenn er 150 Mods aufgeschrieben hätte !
Nein, finde ich nicht. Wenn man schon sagt, daß man 150 Mods installiert hat, dann sollte man diese auch benennen können. Zumal gerade bei einem solchen Artikel der "Nachbau" Wunsch beim Leser geweckt wird.

Außerdem hätte ich es gut gefunden, wenn man wenigstens eine Szene im Vergleich dargestellt hätte: Mit Mods <> ohne Mods
 
Zurück