• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video Game Awards: Livestream und dicke Rabatte bei Steam zu den VGX 2013

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Game Awards: Livestream und dicke Rabatte bei Steam zu den VGX 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Game Awards: Livestream und dicke Rabatte bei Steam zu den VGX 2013
 
Ohne VPN kommt man sowieso nicht in den Genuss des Live Streams nur mal
so zur Info.

Ich bin aufjedenfall dabei weil es letztes Jahr auch ganz lustig war.

Man sollte diese Verleihung aber nicht allzu ernst nehmen weil die Show
an erster Stelle steht.
 
Jep ist leider so. So wars zumindest letztes Jahr und dieses Jahr wirds mit Sicherheit nicht anders :|

Zwar wird die Streamqualität leiden aber egal %)
 
Ohne VPN kommt man sowieso nicht in den Genuss des Live Streams nur mal
so zur Info.

Laut Geoff Keighley sind alle Streams in diesem Jahr global zugänglich. https://twitter.com/geoffkeighley/status/409093873823002624
Egal auf welcher Plattform und welchem System.
Das gehört auch zum völlig runderneuerten Konzept der Veranstalltung.

Davon mal abgesehen, hab ich die Awards im letzten Jahr auch geschaut (über gametrailers glaube ich) und dabei kein VPN benutzt.
 
Laut Geoff Keighley sind alle Streams in diesem Jahr global zugänglich. https://twitter.com/geoffkeighley/status/409093873823002624
Egal auf welcher Plattform und welchem System.
Das gehört auch zum völlig runderneuerten Konzept der Veranstalltung.

Davon mal abgesehen, hab ich die Awards im letzten Jahr auch geschaut (über gametrailers glaube ich) und dabei kein VPN benutzt.

Na das hört sich schon besser an :top:

Wie gesagt ich musste (glaube es war wirklich vorletztes Jahr mit Portal 2) meine IP wechseln um den Stream anschauen zu können :$
Dass es ab letztem Jahr schon global verfügbar sein soll wusste ich nicht :)
 
Also ich konnts auch ohne VPN schauen. Komisch.

Egal, dieses Jahr bin ich wieder dabei. Wie schon erwähnt ist das größtenteils nur Show (sowas wie Oscars für Videogames), aber ich finds garnicht so schlecht. Zumal es auch diesmal wieder einige Neuankündigungen, neue Infos und neue Trailer geben wird :-D

Edit: Wow, das neue Format s*cked aber derbe. Langeweile pur o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück