• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Current- und Next-Gen-Spiele werden sich im Jahr 2014 deutlicher voneinander unterscheiden

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Current- und Next-Gen-Spiele werden sich im Jahr 2014 deutlicher voneinander unterscheiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Current- und Next-Gen-Spiele werden sich im Jahr 2014 deutlicher voneinander unterscheiden
 
Bei einem Battlefield 4 sehe ich jetzt schon deutliche Unterschiede zwischen der Xbox 360 und Xbox One Version
 
Tja ich warte dann mal noch weiter mit dem Aufrüsten meines ollen PCs bis die Entwickler die neuen Konsolen auch wirklich verstanden haben. Man kennt das ja, auf der Konsole werden die Spiele dann optimiert und für den PC-Zocker heißt es dann schon wieder eine neue Grafikkarte kaufen, obwohl man sich gerade zum Start der Next-Gen eine gute Neue gekauft hatte. :-D
 
leere worte^^
bzw nix neues... das glanz beispiel bietet da die alte kleine psp, deren letzte titel kaum einen unterschied zu den ersten psvita titeln (und auch neueren psvita games) machen,
...erst killzone für die vita sieht nach ner neuen generation an hardware aus, der rest könnte auch auf der psp laufen....
...aufm pc hingegen (meine hauptplatform, denn ausser handhelds konnte ich mich mit konsolen noch nie anfreunden) sehe ich nahezu keine änderung, die anforderungen an hardware werden höher, der arbeitsaufwand der programmierer hingegen scheint immer weniger zu werden, denn die hardware ist ja da... hat die games in den letzten 5-6 jahren kaum schöner gemacht....^^
mfg der zorrk
 
Als PS4 Version ja. Bitte nicht mit der PS3/X-Box360/PC-Version verwechseln.


Sowohl die PS4-Version als auch die XBone-Version, hat sich in grafischer Hinsicht kaum was getan gegenüber der Vorgänger-Generation. Sry, für mich sehen die Spieler immer noch aus wie Wachsfiguren. Nur die Animationen und Gameplay hat sich etwas getan, sonst nichts.
 
Zurück