• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: "Fuck You" - Unbekannter Betreiber outet TheSurvivor2299.com als Hoax

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: "Fuck You" - Unbekannter Betreiber outet TheSurvivor2299.com als Hoax gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: "Fuck You" - Unbekannter Betreiber outet TheSurvivor2299.com als Hoax
 
Ähm im alten Artikel hat euch schon jemand drauf hingewiesen. Die Marken"anmeldung" war wohl kein Fake und wurde nicht abgelehnt, sondern vielmehr mit der Marke Fallout zusammengelegt. Und wer auch immer diesen Scherz gemacht hat, hatte echt verdammt viel Zeit ;)
 
Tja, die Website und dessen Aufmachung (inklusive massig Morse-Codes usw.) nahm wohl reichlich Zeit in Anspruch - ich würde gerne wissen, wer sich so etwas neben Beruf, Familie, dem Hobby Gaming usw. leisten kann ;)
 
Der hat doch sogar tatsächlich Funknachrichten um Boston und so verschickt gehabt, die im Zusammenhang mit der Seite standen.

Wieso macht man sich sonen riesen Aufwand für Nichts? xD
 
Sir you WON the Internet.

Mit der Seite war er auf praktisch allen GamingWebsites, Respekt!

Natürlich schade für mich, bin nämlich Fan von Fallout :/.
 
Der hat doch sogar tatsächlich Funknachrichten um Boston und so verschickt gehabt, die im Zusammenhang mit der Seite standen.

Wieso macht man sich sonen riesen Aufwand für Nichts? xD

Entweder handelt es sich dabei um eine oder mehrere Personen, die das evtl. als eine Praktische Arbeit in Form eines abschließenden Studiums präsentiert haben.

Ggf.. im Bereich Sozialkunde oder Marketing.

Andererseits, könnte es auch einfach jemand gewesen sein, der eben Arbeitslos ist oder keine Hobbys hat und sich eben an der Enttäuschung einer riesigen Anhängerschaft von Fallout Liebhabern nun labt.

Wer weiß.
 
Entweder handelt es sich dabei um eine oder mehrere Personen, die das evtl. als eine Praktische Arbeit in Form eines abschließenden Studiums präsentiert haben.

Ggf.. im Bereich Sozialkunde oder Marketing.

Andererseits, könnte es auch einfach jemand gewesen sein, der eben Arbeitslos ist oder keine Hobbys hat und sich eben an der Enttäuschung einer riesigen Anhängerschaft von Fallout Liebhabern nun labt.

Wer weiß.

Egal wer aber das ist krank. Hoffentlich hat Bethesda trotzdem F4 in Arbeit und sagt bloß nichts darüber *hoffe*
 
Puh, noch mal Glück gehabt. Von mir aus kann Fallout 4 gerne noch eine Weile warten. Ich habe weit über 300 Stunden in FO3 u. FONV gesteckt, danach kam dann Skyrim über 200 Std. Die Bethesda Spiele sind zwar großartig aber ich brauche nicht alle 2 Jahre ein Spiel mit solchem Umfang.
 
Mal davon abgesehen ist der letzte Fallout-Ausflug deutlich länger her als 2 Jahre. New Vegas erschien afaik irgendwann Oktober 2010. Und ja, von mir aus könnte Fallout 4 schon heute im Laden liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat doch sogar tatsächlich Funknachrichten um Boston und so verschickt gehabt, die im Zusammenhang mit der Seite standen.

Wieso macht man sich sonen riesen Aufwand für Nichts? xD


Ich glaub die Funknachrichten waren nicht vom selben. Das waren andere Witzbolde, die unter anderem eine Frequenz genommen haben, die man nicht einfach mal so entern darf ( ich glaube die PSA-Frequenz) und zudem noch Sachen darauf laufen lassen, die wenn man mit Fallout nix am Hut hat auch mal ganz schnell missverstehen kann.
 
Öffentlich auspeitschen. Ich stelle mich als Folterknecht zur Verfügung.
 
Zurück