• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE kündigt für das Wochenende neue Server-Version und mögliche Downtime an

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE kündigt für das Wochenende neue Server-Version und mögliche Downtime an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE kündigt für das Wochenende neue Server-Version und mögliche Downtime an
 
"Mit etwas Glück gehören einige der größten Probleme an diesem Wochenende also der Vergangenheit an "

Sicher nicht.DICE hat jeden Punkt versaut,Performance,Gameplay,Bugs,Physik etc

Wer schlau ist spielt BF3 und tut sich diesen Bughaufen nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit etwas Glück gehören einige der größten Probleme an diesem Wochenende also der Vergangenheit an "

Sicher nicht. Das Spiel ist BF3,nur in schlechter.DICE hat jeden Punkt versaut,Performance,Gameplay,Bugs,Physik etc

Wer schlau ist spielt BF3 und tut sich diesen Flop nicht an

Du bist einfach nur schlecht, Junge. Dein kindisches Getrolle nimmt hier niemand für voll, schon mitgekriegt? Ich hab einen Rat: Meld dich bitte ab. Hier. Aus dem Internet. Und komm erst wieder, wenn du das 14. Lebensjahr vollendet hast. Danke.
 
BF4

Da muss ich Khaos recht geben .

Die meisten die alle Rumnörgeln haben nen Kack Rechner rumstehen und wundern sich wieso das Spiel nicht richtig läuft.
 
Guten Morgen @ PCgames......das Update ist gestern (Freitag) Vormittag bereits erschienen und hat nicht viel mit dem Problemen zu tun (Überprüft Ihr eingesendete News eigentlich noch?):

R14 Serverupdate (06. Dezember 2013)
3x Zielfernrohr jetzt verfügbar
Wir haben soeben damit begonnen, eine neue Serverversion an alle Plattformen auszuliefern. Es kann in den nächsten Stunden vereinzelt zu Verbindungsabbrüchen kommen, während die Server die neue Version installieren. Dieses Server Update schaltet unter Anderem das angekündigte 3x Zielfernrohr für die M1911 Pistole frei.

R14 Server Update Änderungshinweise
• Schaltet das M1911 3x Zielfernrohr für alle Spieler frei
• Booster aus Battlepacks funktionieren jetzt auch im Commander-Modus wie ursprünglich gedacht
• Beim Spielen des Commander-Modus auf der Tablet-App wird der Rang jetzt nicht mehr auf 100 zurück gesetzt, wenn Man bereits einen höheren Rang erreicht hat
 
Ich mußt dem Khaos ebenfalls recht geben und teufel, schönen Dank, daß ich einen Kack-Rechner haben soll.
Nur zu dumm, daß ich mir keine zweite Grafikkarte geleistet habe und bisher jedes Spiel einwandfrei auf diesem lief.
Du willst einfach nicht wahrhaben, das Battlefield 4 bisher das verbuggteste Game in dieser Serie ist.
Vielleicht kann das Battlefield 5 sogar noch toppen, wer weiß?
Merkwürdigerweise hatte ich am Release mit Battlefield 3 im Gegensatz zu Battlefield 4 keine Probleme gehabt.

@Turrican:
...
Das Spiel ist BF3,nur in schlechter.
...

Deine nicht begründeten Behauptungen nerven und laß Dir gesagt sein, daß Battlefield 4 kein Battlefield 3 sein kann.
Schon alleinig das für mich miese Gameplay sowie die nochmalige Verkleinerung der Karten für 64 Spieler (fehlerhafte Übertragung, was für ein merkwürdiger Mapname) sprechen für sich und betreffs Karten habe ich gedacht, daß Battlefield 3 dies getoppt habe, aber Battlefield 4 toppt alles. Die großen mit bis zu 9 Flaggen kommen erst wieder im DLC, für welche man wieder extra blechen darf.
Eine richtige Entschuldigung seitens EA/ Dice ist auch noch nicht gekommen und wir, oder die Premiums werden mit einem Cheater-Event abgespeist.

In Battlefield 3 gefällt mir die Grafik vieeeeeel besser, dank der Levolution wirkt in Battlefield 4 vieles unglaubwürdig, wenn das Feuer so schnell den Turm auf Caspian Border hinaufklettert. Im Battlefield 4-Video zu Operation Firestorm ist vieles nur lieblos dahingeklatscht.
Und die Haare von Hannah im SP haben keine Physik, ihr Hut aber schon, wirkt unglaubwürdig und lieblos.
 
Darf ich mal die Leute, die Schwierigkeiten haben, fragen, welche Grafikkarten ihr nutzt?

Ich hatte mit meiner alten GTX560ti bei BF3 bspw. extreme Probleme, was Treiber-Abstürze angeht. Seit ich jetzt aber auf meine AMD 7970 umgestiegen bin, hab ich so gut wie keine Probleme mehr. Selten Abstürze in BF4. Netcode halt, joa. Das hat jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal die Leute, die Schwierigkeiten haben, fragen, welche Grafikkarten ihr nutzt?

Ich hatte mit meiner alten GTX560ti bei BF3 bspw. extreme Probleme, was Treiber-Abstürze angeht. Seit ich jetzt aber auf meine AMD 7970 umgestiegen bin, hab ich so gut wie keine Probleme mehr. Selten Abstürze in BF4. Netcode halt, joa. Das hat jeder.

gtx780. liegt an der verknüpfung mit battlelog. hätte das game intern mal einen eigenen serverbrowser, gäbe es dutzend probleme weniger.
 
gtx780. liegt an der verknüpfung mit battlelog. hätte das game intern mal einen eigenen serverbrowser, gäbe es dutzend probleme weniger.

Sowieso. Aber ich persönlich glaube nicht, dass das das Hauptproblem ist. Ich denke eher, dass nvidia-Karten (warum auch immer) ein Problem mit BF3/4 (oder der FB-Engine) haben. Oder gibt es auch einen Großteil AMD-Nutzer mit diesen Problemen? Ich hör´s halt primär nur von nvidias.

Jedenfalls haben sich diese Probleme bei mir (!) seit Umstieg auf AMD relativiert.
 
Habe ne GTX 670 OC und es stürzt sogar im Singleplayer ständig ab
 
Darf ich mal die Leute, die Schwierigkeiten haben, fragen, welche Grafikkarten ihr nutzt?

...

eine GTX 680 mit 2 GB VRAM,
habe aber am ersten Tag den Patch von NVidea aufgespielt.

also ich habe keine Probleme mit der Engine, demnach ist die Aussage, das Geforce-Karten Probleme mit der Frostbite hätten, Unsinn. Sogar Bad Company 2 habe ich einwandfrei und ohne Grafikkartenprobleme zocken können.
Battlefield 4 ist eher das Problem, da die Konsolenbesitzer ebenfalls mit Problemen zu kämpfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, war ja nur ´ne Art Vermutung. :) Aber bisher halt nur nvidia-Leute mit Problemen. :/
 
leigt evtl daran das Dice mit Amd korespondiert und hier für AMD optimiert wird. Ich persönlich denke das es mit Mantle und win8 bzw DX11.2 zu tuhen hat. Da bleibt nicht aus das manches sich beisst, wenn neue techologie verwendet wird...war ja früher auch nicht anders bei Spielen mit Dx10 support und leute die noch mit XP hantierten... ;)
 
Also wenn es läuft, dann läuft es ganz gut bei mir (GTX 580).
Aber es stürzt viel zu oft ab. Bestimmt im Durchschnitt jedes 3. oder 4. Spiel bei mir.
 
Zurück