• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 6 - das erlebt ihr in den ersten Spielstunden

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6 - das erlebt ihr in den ersten Spielstunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6 - das erlebt ihr in den ersten Spielstunden
 
Das Zweite Bild sieht aus wie Project Cars auf Low.

Ne mal Schwam drüber wer kauft das Game zum Vollpreis?
 
Ich hole mir wahrscheinlich die Anniversary Edition wenn ich die noch irgendwo auftreiben kann.
 
Von Project Cars sieht man seit Jahren nur Bilder, das soll erstmal rauskommen :)
Anniversary Editon Vorbestellt und hoffentlich heut im Briefkasten!
 
Ich hab die Anniversary auch vorbestellt. Hab noch immer keine Rechnung von Media Markt und die Kreditkarte wurde auch nicht belastet. :( Ich glaub die haben da was verkackt...
 
Shitstorm auf der Facebook Seite von Media Markt. Viele Vorbesteller (mich eingeschlossen) erhalten heute wohl keine Anniversary Edition weil es "technische Probleme" gab. Die Anniversary Edition ist auf der Online Seite wieder mal "verschwunden" und die normale Edition "lieferbar in 4-7 Tagen". Ich hab bisher noch keinerlei Info per E-Mail erhalten, das finde ich ist echt erbärmlich.
 
Irgendwie war mir schon unwohl als ich gelesen habe, das die Matschbirnen vom MM die Anniverary exclusiv vertreiben sollen. Warum haben die das ned Amazon oder einem anderen Onlinehändler gegeben, der sowas handlen kann?
 
Kann mir einer helfen bzgl. des Gewinnspieles? ich hab jetz ca 10 mal das in der dazugehörigen News eingebettete Video durchlaufen lassen und ein paar mal dieses hier (es heißt ja "unser Video"). Allerdings finde ich nichtmal ansatzweise einen Zusammenhang zu einem Gewinnspiel. Ad Blocker ist sowieso aus auf pcgames :/
 
Ich werde erst wieder mit GT 7 auf der PS 4 einsteigen. Mit ein bisschen Wehmut wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken von Gran Turismo 6 auf der guten alten PS 3.
 
Zurück