• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: PC-Version anderen Umsetzungen grafisch überlegen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: PC-Version anderen Umsetzungen grafisch überlegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: PC-Version anderen Umsetzungen grafisch überlegen
 
Wenn's anders wäre, dann hätte wohl kaum noch jemand einen Spielerechner zu Hause stehen ;)
 
Irgendwo erwarte ich auch von einem PC-Titel optisch mehr als von Konsolentiteln - schließlich lässt sich die PC-Hardware um ein vielfaches im Vergleich zu gängigen Konsolen aufrüsten. Dennoch schön zu wissen, dass man mit entsprechend potenter Hardware auch bei Thief den Konsolenspielern überlegen ist. ;)
 
"PS4 und Xbox One sowie ein High-End-PC bieten eine bessere Framerate" Siehe Need For Speed Rivals...
 
Im Westen nix neues... MULTIplattform halt. Mehr brauch man dazu nicht sagen... Der gleiche lächerliche Mist wie bei Bf4... naja, muss man halt bei den Titeln immer noch seinen PC nehmen, wenn man Ultra spielen will... mach ich dann zwar, aber total lächerlich... wäre schön, wenn sich die Multientwickler mal etwas mehr Mühe geben würden...

Musste lachen als ich Killzone und Bf4 verglichen habe... ja, SP in 30-40 Bildern anstatt 60 ich weiß, aber merken tut man es nicht. Und das die Grafik dafür eine KLASSE besser ist, ist schon peinlich für die Bf4 Version auf der PS4.

Und die PC-Version von Bf4 sieht so steril wie ein Krankenhaus aus... sorry, aber bin ich der Einzige der Bf3 grafisch stärker findet? Zumindest vom Leveldesign und Details?

Für mich sind GANZ KLAR Killzone und Bf3 derzeit die grafische Referenz. Knapp dahinter Bf4... Crysis never... Aber ich sehe das vielleicht mit anderen Augen. Für mich ist Referenz vor allem, wo die Texturen am wenigsten Matsch vorhanden haben und nicht ob der Blur-Effekt etwas greller ist. Und bei Killzone habe ich bisher EINE Matschtextur gesehen. Und das ist einfach geil... Egal wo man auch noch so nahe drangeht/steht alles knackscharf... Bei Bf3 sind leider die Wälder matschig, Zäune auch. Aber der Rest is sehr sehr geil in Ultra...

Achja, spiele mit GTX680 und I7 mit 16GB Ram... und PS4!

Beides zusammen: ein Traum!
 
"Insgesamt sei die Lücke zwischen PC und Konsolen aufgrund PS4 und Xbox One jedoch kleiner geworden"

Keine Angst, dass wird nicht lange so bleiben :)
 
Das mit der AMD Schnittstelle Mantle klingt Interessant, mal sehen welche Vorteile sie wirklich bringt.
 
Der PC ist immer überlegen. Wenn das in einem (Multiplattform-)Spiel mal nicht so ist, dann liegt das einfach an den Entwicklern.
 
Captain Obvious speaking :B


Ist aber doch irgendwo traurig, dass die "Next Gen" schon von Anfang an noch nicht mal das Niveau von Mittelklasserechnern haben. Von Highend mal ganz zu schweigen.
 
Captain Obvious speaking :B


Ist aber doch irgendwo traurig, dass die "Next Gen" schon von Anfang an noch nicht mal das Niveau von Mittelklasserechnern haben. Von Highend mal ganz zu schweigen.
Naja, mal abwarten. The Division und Witcher 3 sollen ja auch auf Next-Gen Konsolen erscheinen und die sehen mehr Next-Gen aus, als alles, was wir bisher kennen. Die in Thief verwendete Unreal Engine 3 ist ja nicht mal sonderlich fortgeschritten... ;)
 
Zurück