• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft kommt ins Kino: Erste Schauspieler für Verfilmung bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft kommt ins Kino: Erste Schauspieler für Verfilmung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft kommt ins Kino: Erste Schauspieler für Verfilmung bekannt
 
Keine überbekannten Stars. Gut so! Die richtig guten Filme erschaffen sich die Stars selbst.
Patton kann ich mir gut als Garona vorstellen.
 
Keine überbekannten Stars. Gut so! Die richtig guten Filme erschaffen sich die Stars selbst.
Patton kann ich mir gut als Garona vorstellen.

Ich habe starke Zweifel daran, dass dieser Film "richtig gut" wird. Aber für eine Videospielverfilmung wäre ja auch schon ein "nicht schlecht" ein respektabler Erfolg.
 
Ich freu mich auf den Film, da ich auf das Können von Duncan Jones vertraue. Der Regisseur hat mit Moon und Source Code zwei ordentliche SciFi-Filme abgeliefert.

Natürlich ist Warcraft ein größeres Franchise und auch ein etwas anders gelagertes Genre, trotzdem denke ich, dass der Film gar nicht mal so schlecht werden könnte.

Auch die Entscheidung, Warcraft wegen Star Wars 7 zu verschieben, halte ich für vernünftig.
 
Ben Foster find ich super :)

Bin auch der Meinung, dass keine "Weltstars" auftreten sollten. Die würden irgendwie ZU viel Aufmerksamkeit auf sich lenken. Jepp, auf SICH, nicht auf den Film...

Zumal die aufgelisteten Schauspieler ja auch nicht wirklich unbekannt sind (der Klatsch und Tratsch Presse vielleicht... :P).

Mal schauen was am Ende bei rauskommt. Duncan Jones' Filme waren bisher weder trashig noch typisch "Hollywood". Sie hatten immer was spezielles an sich. Und das könnte einem Film wie Warcraft (welches allein durch das Gaming-Genre und die Story auch eher "speziell" ist) durchaus gut tun.
 
Zumal die aufgelisteten Schauspieler ja auch nicht wirklich unbekannt sind (der Klatsch und Tratsch Presse vielleicht... :P).

Gute Nachwuchsspieler erfährt man nicht durch die Klatsch&Tratsch Presse. Da erfährst du eher die banalen Dinge der etablierten und wer was wann und wo gemacht hat.
 
Darauf wollte ich hinaus ;)
Auf News wie "Brangelina jagen Orks" kann man glaub ich gut verzichten :-D
 
"Für den Film gewinnen".
Ähem.
Außer Ben Foster, war der Rest dieser Super Crew wahrscheinlich schwerst heiser, nachdem sie sich vor Glück die Freude aus dem Leib geschrien haben.
 
Zurück