• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 8: Rollenspiel-Klassiker wohl in Kürze bei Steam erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 8: Rollenspiel-Klassiker wohl in Kürze bei Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 8: Rollenspiel-Klassiker wohl in Kürze bei Steam erhältlich
 
Endlich mein erster FF Teil den ich gespielt habe. Ich glaube sogar das Spiel war das Erste Rollenspiel das ich gespielt habe und da mir schon die Steamversion von FF7 sehr gut gefallen hat glaube ich ich habe etwas worauf ich mich freuen kann. :-D
 
Oh, das ist jetzt eine schöne Beschärung. Hab den 8 Teil sehr gemocht. Ist auch der einzige Teil ausser FFX das ich jehmals durchgespielt habe :)
 
Wäre nett. Ich hab vor ner Weile meine Original-CDs an jemanden verborgt und nie zurückbekommen. Hab zwar die Backup CDs noch rumliegen, aber 2 davon haben nen Kratzer ^^. Und das dicke Lösungsbuch liegt auch unter meiner Tastatur :-D
 
Mit dem Game habe ich damals hunderte Stunden verbracht. Wenn es tatsächlich auf Steam kommt, wäre der Kauf auf jeden Fall eine Überlegung wert, schon allein aus Nostalgiegründen.
 
Mist. Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer. Nicht, dass es das Spiel an sich nicht wert wäre. Ich befürchte nur, dass ich es eh wieder nur kurz spielen würde, weil mir im Moment die Konzentration/Motivation für "längere" Spiele fehlt.
Aber verführerisch ist es ja schon irgendwie wieder mal.^^
 
Sehr schönes Spiel, definitiv mein Lieblings-Final Fantasy Teil. War damals sauteuer, aber hat sich definitiv gelohnt.
 
Zurück