• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No One Lives Forever mit 32x SSAA: So hübschen Sie Spieleklassiker bestmöglich auf

PCGH_Raff

NPC
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu No One Lives Forever mit 32x SSAA: So hübschen Sie Spieleklassiker bestmöglich auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No One Lives Forever mit 32x SSAA: So hübschen Sie Spieleklassiker bestmöglich auf
 
Das Spiel NOLF ist auch ohne Grafik blabla immer noch ein Hammer Top Spiel das man in heutiger Zeit so mit Lupe suchen muss.
Schade das es solche Games nicht mehr gibt.

PS:
Aber eine gute Beschreibung wie man es machen kann. :top:
 
NOLF ist eines meiner absoluten lieblingspiele im Shooter Genre. Wie Batze schon sagt, derartige Qualität hat man heute vlt bei 1 von 50 Games(mMn)
 
Ach lmaa, viermal krieg ich Werbung vorgepflazt, aber den Beitrag in Hd angucken geht nicht...
Dann geh ich halt woanders hin ...
 
NOLF 1 und 2 gehören zu den besten Shootern aller Zeiten. Vielleicht krame ich Teil 1 jetzt nochmal raus. :-D
 
Ja, genau. Da hängen die Typen von Monolith in ihren Büros und überlegen großartig, was sie machen sollen.
"Ach, wie wäre ein Spiel im Herr der Ringe Universum?"

Dabei hängt die offensichtlichere Antwort schon längst an deren Wand.
 
Teil 2 war leider ein finanzieller Megaflop, weil es sogar für den damaligen Mainstreammarkt zu abgedreht war. Heute wäre ein solches Spiel - zumindest als AAA - leider undenkbar.
 
Zurück