• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Limitierter X-MAS-PC von PCGH und Alternate zum Top-Preis

pcgh_Daniel_W

Hardware-Redaktion
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limitierter X-MAS-PC von PCGH und Alternate zum Top-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limitierter X-MAS-PC von PCGH und Alternate zum Top-Preis
 
Wenn ich was kaufen will, dann interessiert mich ja meist der Preis. Der wird hier nur weder im Artikel noch im Video genannt... Gerade wenn im Einführungstext von "preisgünstig" (im Video von "unschlagbar") geredet wird wäre das doch mal eine interessante Info. Oder seh ich das irgendwie falsch? Zumindest ein Direktlink zu Alternate wäre nützlich. Wenn man mir was verhökern will würde ich schon ewarten, dass ich mir nicht erst noch die Arbeit machen muss um die fundamentalsten Infos selbst zu "suchen".

PS: € 1.099
http://www.alternate.de/ALTERNATE/PCGH_X-MAS_W8-64,_PC-System/html/product/1112375/
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich bekommt man maximal die Maus& Tastatur " geschenkt dazu". Dafür muss man mit dem schon ziemlich minderwertigem Netzteil, und der bescheidenen SSD leben. Ich denke 700Watt 80+silber, und 180bzw. 240GB SSD, bei den Komponenten, wären mind. angebracht gewesen.

Kein schlechter PC, das MSI Gaming Design macht da einiges wieder wett. Aber mal ehrlich, 50€ mehr, wäre schon arg grenzwertig, bis B******* gewesen.

Alternate ist einach durch die Bank 10% zu teuer.

Da kann man schon lange nicht mehr nicht viel falsch machen. Ich finde, Netzteil:$ ,oder SSD, müsste ein, eher zwei Nummern, größer oder besser sein.
Wenn das ein Z87 G43 ist, auch das Board.
Oder wollen die damit werben, umsonst den Rechner zusammenzubauen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück