• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Season Two - Screenshot deutet Rückkehr eines bekannten Charakters an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season Two - Screenshot deutet Rückkehr eines bekannten Charakters an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season Two - Screenshot deutet Rückkehr eines bekannten Charakters an
 
Hoffentlich wird es wieder ähnlich gut wie die erste Staffel, dann kann man sich wieder auf ein sehr atmosphärisches und emotionales Spiel freuen :)
 
hm, gleich kaufen oder erst dann, wenn die zweite staffel vollständig ist? schwierig, schwierig.
 
Hatte gehofft, dass wenigstens "The Wolf Among us" die Wartezeit verkürzt, aber leider lässt Kapitel 2 immernoch auf sich warten und es gibt nichtmal ein Releasedatum :(
 
Ohne die News oder den Thread gelesen zu haben: das will ich vor dem Spielen gar nicht wissen.

Jeder Spieler weiß selber, wer an welcher Stelle in der Story derart verschwunden ist, daß er nochmal auftauchen könnte und da Entscheidungen aus der ersten Staffel Auswirkungen auf die zweite haben, ist klar, daß der eine oder andere Verschwundene wieder auftaucht - und wenn er nur als "Easter Egg" die eine Zombie Welle als Zombie anführt.
 
Laut Steam wird die 2.Staffel wohl am 17.Dezember veröffentlicht, lang ist es also nicht mehr.
 
Zurück