• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Cockpit-Ansicht in grandioser Qualität - Neue Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Cockpit-Ansicht in grandioser Qualität - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Cockpit-Ansicht in grandioser Qualität - Neue Screenshots
 
Also GRID2 als Genre-Rivalen lass ich ja noch gelten, aber NFS Rivals?! Warum wird alles, was 4 Räder hat in den selben Topf geworfen? Zwischen Cars und NFS liegen Welten, was den Anspruch und das Handling angeht.
 
"Voraussichtlich 2014 erscheint das mittels Crowdfunding teilfinanzierte Rennspiel für PC, PS4, Xbox One, Wii U und andere Plattformen."

Gehört Steam OS zu PC oder "andere Plattformen"?
Wenn man Xbox One ausschreiben kann, dann bitte auch Steam OS - sind genau gleichviele Zeichen.
 
"Voraussichtlich 2014 erscheint das mittels Crowdfunding teilfinanzierte Rennspiel für PC, PS4, Xbox One, Wii U und andere Plattformen."

Gehört Steam OS zu PC oder "andere Plattformen"?
Wenn man Xbox One ausschreiben kann, dann bitte auch Steam OS - sind genau gleichviele Zeichen.

Das Spiel wird als reiner PC-Titel und für Steam OS erscheinen.
 
Das erste Next-Gen Rennspiel, das diesen Namen auch verdient hat.

Ich hoffe, die Version 1.0 ist wirklich im Frühjahr `14 fertig.
 
Neben Project Cars sieht GT und Forza wirklich altbacken aus.
Dirt 4 kommt übrigens auch und soll sich an Dirt2/Dirt3 orientieren.

Project Cars und Dirt 4 werden mit ziemlicher Sicherheit die besten Racer 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:

Von Assetto Corsa bin ich bisher nicht sonderlich begeistert. Zwar soll man Spiele nicht anhand von Youtube-Videos beurteilen aber das Fahrverhalten von dem Lotus Evora wirkt optisch nicht sonderlich überzeugend. Für mich sah das eher so aus als würde die Karre einige Zentimeter über der Straße her schweben anstatt tatsächlich darauf zu fahren.
Hier das Video, auf das ich mich beziehe:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Auch die grafische Qualität von AC überzeugt mich nicht. Im Vergleich zu pCARS sieht das alles zu künstlich aus, finde ich.
 
Die sind erst bei Version 0.3. Und dafür ist es schon verdammt gut, natürlich gibt es noch recht wenig Content.
 
Was die Nahansicht, Autos usw betrifft sieht CARS hervorragend aus, allerdings empfinde ich manche Strecken noch als sehr detailarm (leere Tribünen im Rennen etc.)
Habe die neueste Backer-Version. (0624? oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück