• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Destiny, Infamous und Titanfall mit Potenzial zum System-Seller

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Destiny, Infamous und Titanfall mit Potenzial zum System-Seller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Destiny, Infamous und Titanfall mit Potenzial zum System-Seller
 
Titanfall wird zweifellos ein Systemseller, mit einer Mischung aus Halo, COD und Mechwarrior kann man nicht viel falsch. Aber Infamous? Das Spiel hat eine tolle Grafik und wird sich zweifellos super verkaufen, da Sonykunden ja auch kaum Alternativen haben, aber ein Systemseller wird das Ding meiner Meinung nach nicht.
Das ist jetzt schon der 3. Teil und wenn man die 2 Prototypes noch dazu nimmt, sogar der 5. Aufguss vom immer gleichen Spielprinzip.

Da Destiny für beide Konsolen kommt, würde ich jetzt nicht ungebdingt von Systemseller reden. Sowas ist für mich ein Alleinstellungsmerkmal einer Konsole.
 
Abwarten. Und es werden ja auch andere Titel vergessen:

-The Order
-Dann wenn Naughty Dogs sein neues Uncharted los läßt
-GT 6
-sicher auch ein GTA V wenn es denn auf die neue Konsole portiert erscheint

Und dann gibts auch sicher Nachfolger von Titeln wie Beyond Two Souls/Heavy Rain oder Überraschungstitel wie The Journey auf der PS3.
 
ich glaube nicht daran, dass eines der genannten spiele zum systemseller wird. titanfall kann interessant sein, wird aber am pc weit besser spielbar sein. der rest.... pffft.
 
Also ich kann ja überhaupt nicht verstehen, was alle an Titanfall haben. Das würde mich höchstens jucken, wenn es umsonst wäre.
Infamous hatte mich anfangs auch nicht groß interessiert, aber zum Sparpreis würde ich schon zugreifen. Destiny reizt mich ebenfalls nicht. Da interessiert mich eher The Order, Uncharted und Co.
 
Ich selbst versteh den Hype um Titanfall auch nicht. Werd dem Spiel aber eine Chance auf dem PC geben..
 
Naja so Mech Warrior Verschnitte sind nicht mein Fall. Daher ist Titanfall auch nicht unbedingt auf meiner Watchlist. Aber Infamous, Destiny, The Order ? Das sind für mich sehr wahrscheinlich alles Pflichtkäufe.
 
Destiny sieht bislang so aus wie ein billiger Koop Warframe Shooter. Würde ich vermutlich selbst als F2P Spiel nicht anfassen.
The Order - Noch nicht viel davon gesehen; könnte genauso wie Killzone ein totaler Flop werden.
Titanfall - Wird für das Gamepad vermutlich viel zu schnell und dynamisch sein. Der Titel kann wenn überhaupt sein Gameplay-Potential nur auf dem PC ausspielen.

Ich denke einer der vielversprechendsten Shooter wird The Divison das ja neben den Konsolen auch für PC bestätigt wurde.
http://blog.ubi.com/the-division-pc/

http://www.youtube.com/watch?v=njfj6KwEAfg


Die PS4 wird "vermutlich" mit Infamous punkten; das ist nach den zwei Flops Killzone und Knack aber auch dringend nötig.
Die X1 konnte bislang nur mit Killer Instinct punkten. Ryse war mindestens genauso enttäuschend wie Killzone.
Das sind wirklich Spiele die kein Mensch braucht. Wer sich da Black Flag und BF4 holt kann sich den Exklusiven-Release Schrott der PS4/X1 schenken.

Auf die Konsolen-Hype-Ankündigungen würde ich nicht mehr viel geben.
Killzone und Ryse sollten da schon eine Warnung sein. Monatelang 101% Hype und dann nicht mal Durchschnitt.

Von einem PS4/X1 Kauf bin ich mittlerweile wieder abgesprungen. Wird vermutlich 2014 eine neue GPU und eine Wii U werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück