• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DICE: Die Battlefield-Macher sind an einer neuen und verrückten Marke interessiert

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE: Die Battlefield-Macher sind an einer neuen und verrückten Marke interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DICE: Die Battlefield-Macher sind an einer neuen und verrückten Marke interessiert
 
Verrückte teil wird wohl euer premium/dlc scheiße sein wo nun 100kostet? Von mir aus könnt ihr es behalten. Mehr wie 10er würde es eh nicht geben für Ea^^
 
BF is doch verrückt. Gleich 2 Wallhacks im Spiel,einmal wird man auf der Minimap und dann noch mit einem Dreieck überm Kopf als Opfer makiert.Wahrlich verrückt so einen Quatsch einzubauen
 
Bleibt fraglich, was Dice konkret mit "verrückt" meint - ein innovatives Franchise, dass bewusst Krusten des Genres bricht? Ein humorvolles Spiel im Stile der Bad Company-Serie, vielleicht noch ausgeprägter? Generell bin ich zumindest offen für neue Ideen aus dem Hause Dice - denn dass der Entwickler mehr kann als nur Battlefield, haben sie bereits mit Mirrors Edge bewiesen ...
 
Was verrücktes? Ein Erotikspiel mit Frostbite 3 :-D mit allen bizarren Inhalten dieser Welt...
 
Bleibt fraglich, was Dice konkret mit "verrückt" meint - ein innovatives Franchise, dass bewusst Krusten des Genres bricht? Ein humorvolles Spiel im Stile der Bad Company-Serie, vielleicht noch ausgeprägter? Generell bin ich zumindest offen für neue Ideen aus dem Hause Dice - denn dass der Entwickler mehr kann als nur Battlefield, haben sie bereits mit Mirrors Edge bewiesen ...

Das sehe ich genau so wie du.

Dice ist wirklich ein kompetentes Studio mit einer mächtigen Engine im Gepäck, nur leider
hindert EA sie daran ordentliche Games zu entwickeln.

Ich glaube dass man diese Aussage nicht allzu ernst nehmen braucht weil ich persönlich hier
den kreativen Kopf raushöre. Wenn schon Bad Companies Humor zu "verrückt" ist... naja :|

Außerdem wird EA in Zukunft Battlefield und BF Bad Company noch stärker in Fokus nehmen und das gleiche
wie Activision mit Modern Warfare / Black Ops machen

Dice wird in Zukunft eher noch weniger Spielraum bekommen wenn Star Wars in die gleiche Kerbe einschlagen wird..
Ehrlich gesagt mache ich mir lediglich Sorgen um Mirrors Edge :(

Mirrors Edge ist ein Meisterwerk und ich hoffe dass dieses Franchise mit viel Respekt behandelt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen erstmal bug-arme Spiele entwickeln... das würde ich für eine verrückte Idee halten!
 
von mir aus könnt Ihr das, aber lasst Euch um Gottes Willen nicht wieder dreinreden, wie das Spiel auszusehen hat und ob dieses mit einem anderen konkurieren müsse.

Ich würde der Entscheidung keine Träne nachweinen, wenn Ihr kein Battlefield mehr produzieren würdet, denn es kommt doch nur noch dieser Modern Warfare-Mist heraus. Die Maps sind auch nicht mehr das, was die einmal darstellten. Die sind dank Eurem CoD-Wahn zu kleinen Schlachtfelderchen mutiert.

Erinnert Euch mal an Bocage, El Alamain, Road to Jalalabad usw.
... die haben Spaß gemacht!
 
Habe ich nicht irgendwo in einen Interview gelesen das Dice sich momentan nur um die Fehler beseitigung von BF4 kümmern und sonst nichts nebenbei machen ? Ich sag Euch die Lügen wie gedruckt.
 
BF is doch verrückt. Gleich 2 Wallhacks im Spiel,einmal wird man auf der Minimap und dann noch mit einem Dreieck überm Kopf als Opfer makiert.Wahrlich verrückt so einen Quatsch einzubauen

Witzig. :-D
Spiel doch im Hardcoremodus. Da ist es nicht so schlimm. :-D
 
Habe ich nicht irgendwo in einen Interview gelesen das Dice sich momentan nur um die Fehler beseitigung von BF4 kümmern und sonst nichts nebenbei machen ? Ich sag Euch die Lügen wie gedruckt.

Du weißt schon, dass DICE mehr als nur 10 Mitarbeiter hat?
 
Sagt der Entwickler, dem Bad Company zu humorvoll ist und photorealistische Optik für das größte Ziel der Branche hält...ich lach mich tot...:-D

DICE nimmt ja langsam echt Crytek Allüren an...:P
 
DICE nimmt ja langsam echt Crytek Allüren an...:P

Ich halte Dice für einen wirklich sehr guten Entwickler aber mir bricht es schon fast das Herz dass es ein Tocherunternehmen von EA ist :(

Ich glaube die Jungs und Mädels würden richtig geile Spiele entwickeln wenn sie nich so nen Klotz am Bein hätten.
EA hat einfach einen schlechten Einfluss auf alles und jeden.

Mirrors Edge ist nachwievor eines meiner Lieblingsspiele ever weil sich da jemand getraut hat etwas völlig neues und frisches
auf die Beine zu stellen.

Glaube aber ebenfalls dass Dice in den nächsten Jahren womöglich etwas tief fallen wird :|
 
Zurück