• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Spielt nicht im Assassin's-Creed-Universum

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Spielt nicht im Assassin's-Creed-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Spielt nicht im Assassin's-Creed-Universum
 
Ich glaube "sehnsüchtig" passt hier besser für "wistful". Bei wehmütig klingt für mich immer mit, dass irgendwas schlechtes passiert ist.
 
Vielleicht ist Watch Dogs so eine art "Test" für ein Assassins Creed Spiel in der Gegenwart. Sonst, kann ich da auch net viele Parallelen entdecken. Manche Spieler bilden sich auch vieles ein.
 
Jaja, das würde ich an Ubis Stelle auch sagen. Sonst wäre ja die ganze Überraschung am Arsch, wenn man am Ende von Watch Dogs plötzlich bei Abstergo aufwachen.... :-D
 
Wobei ich die Vorstellung durchaus interessant gefunden hätte: Zwei parallele Spiele-Serien im selben Universum, dessen Ereignisse sich gegenseitig beeinflussen - das hätte was. Sei's drum, mit der Idee würden höchstwahrscheinlich unglaublich viele Probleme einhergehen, Hauptsache, Ubisoft liefert mit Watch Dogs den erwarteten Hit ab.
 
Jaja, Ubi, das ist doch glatt gelogen. Finde ich aber nicht so schlimm, dann ist die Überraschung besser..... ;)

Vielleicht will mir Ubi dann auch erklären, warum man auf einem der PCs in Abstergos Zentrale in AC4 eine Präsentation des Unternehmens "Blume" finden kann, in der ein umfassendes Sicherheitssystem für Städte vorgestellt wird? Dieses Sicherheitssystem hört auf den Namen "ctOS"? Na, kommt das jetzt jemandem bekannt vor? ;)

Könnte natürlich auch nur ein Easteregg sein.... :P
 
Zurück