• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video Game Awards 2013: Sony hat eine Menge zu zeigen

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Game Awards 2013: Sony hat eine Menge zu zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Game Awards 2013: Sony hat eine Menge zu zeigen
 
Der start lief bei beiden Konsolen nicht so gut,aber ich denke mal das legt sich in den nächsten Monat.Beide Konsolen sind 1a von daher kann man mit beiden nichts falsch machen.
 
Bin durchaus gespannt auf die Ankündigungen seitens Sony und Microsoft - vielmehr interessieren mich aber andere Publisher und Entwickler, allen voran natürlich Bethesda.
 
Bin durchaus gespannt auf die Ankündigungen seitens Sony und Microsoft - vielmehr interessieren mich aber andere Publisher und Entwickler, allen voran natürlich Bethesda.

ja, alleine ob wirklich Fallout 4 angekündigt wird
 
Zurück