• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Markenschutz für Desert Strike beantragt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Markenschutz für Desert Strike beantragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Markenschutz für Desert Strike beantragt
 
ob das Spiel unter EAs Führung und derzeitiger Politik ein Erfolg werden wird?
... bleibt abzuwarten.
 
Ein Heli Spiel wo man dutzend Helis per DLC & Premium Zeug vollbomben kann :top:
Und alle so yeah! -_-
 
schönes spiel damals.
könnte mir sogar vorstellen, dass das heute noch spaß macht.
 
Also Desert Strike war mit unter eines meiner Lieblings Spiele auf dem Amiga, konnte ich Stundenlang zocken. Wenn sie nichts aber auch wirklich nichts an der Spielmechanik ändern würden, d.h. langsamer Helicopter, Benzin und Waffen nachfüllen usw. weil es so eine Strategische Tiefe hatte, dann ja dann wäre ich durchaus begeistert. Aber ne, das wird nichts nein nein nein und nein, das wird NICHTS!!!
 
EA versauts doch eh wieder , so wie mit sim city , oder mit NFS , der zauhaufen
 
War ganz cool das Spiel, fast alle Kumpels haben es damals gezockt (Dank X-Copy :top: ).
Den Madman (Saddam Hussein R.I.P.) wird man wohl nicht mehr jagen können, es sei denn das Spiel wird zeitlich wieder in den 90ern angesiedelt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervt das echt mit diesem blinden EA Flaming unter jedem Artikel, das ja schon spamming -.-
 
Langsam nervt das echt mit diesem blinden EA Flaming unter jedem Artikel, das ja schon spamming -.-

Naja... es war ein sehr geniales Spiel und leider hat EA im Moment jedes Spiel was ich damals in den 90ern gespielt habe inzwischen irgendwie versaubeutelt oder ganz zu Grabe getragen. Daher ist mein vertrauen in EA momentan auf dem 0-Punkt.

Gut hätte auch jeder andere Publisher sein können, der die Spiele in ein neues Gewand packt oder einen Nachfolger programiert, aber es war nun mal leider meistens EA.

Ok Dungeon Siege wurde von Square Enix auch mit dem 3. Teil kaput gemacht, weil es kein echtes Dungeon Siege mehr ist.
 
Gut hätte auch jeder andere Publisher sein können, der die Spiele in ein neues Gewand packt oder einen Nachfolger programiert, aber es war nun mal leider meistens EA.

Das nur der Punkt, andere machen nicht nur genauso Mist, aber nur bei Dingen von EA wird gespammt
 
Bin ich der einzige, der glaubt, dass "Desert Strike" einfach der Name des nächsten Battlefield 4-DLCs ist? Wieso sollte EA irgendein Interesse daran haben, eine obskure Uraltmarke wiederzubeleben?
 
Bin ich der einzige, der glaubt, dass "Desert Strike" einfach der Name des nächsten Battlefield 4-DLCs ist? Wieso sollte EA irgendein Interesse daran haben, eine obskure Uraltmarke wiederzubeleben?

Bin ich der EInzige hier dem die Meldung von neulich, EA möchte sich bessern, noch in Erinnerung geblieben ist?

Dazu gehört es ja auch neue (alte) Marken wieder aufleben zu lassen und abseits der jährlichen Fortsetzungen zu produzieren...

Aber ein neuer BF4 DLC ist genauso wahrscheinlich :-D
 
obskure Uraltmarke?

Sorry, aber WTF?

Uralt, OK aber nichts an der Marke ist "obskur", das Spiel war grandios. Und wie hier schon jemand schrieb, könnte EA so unter Beweis stellen, dass sie Besserung nicht nur geloben sondern in die Tat umsetzen.

Ob diese Erwartung allerdings realistisch ist, muss bezweifelt werden.
 
Sorry, aber WTF?

Uralt, OK aber nichts an der Marke ist "obskur", das Spiel war grandios. Und wie hier schon jemand schrieb, könnte EA so unter Beweis stellen, dass sie Besserung nicht nur geloben sondern in die Tat umsetzen.

Ob diese Erwartung allerdings realistisch ist, muss bezweifelt werden.

ja, aber der Titel und das Thema war doch schon reichlich beliebig und auch der Tital war jetzt dann doch eher so random und einfallslos
 
Zurück