• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death
 
Ein Glück hole ich mir die konsole später. Ich wäre total ausgerastet!
War aber klar, dass irgendwas wieder nicht hinhaut!
 
Und nochmal: 230 1 Sterne Rezensionen inkl Fanboys die einfach nur haten gegenüber 40-100 000 verkauften Konsolen.

Das sind bei 40 000 verschickten Konsolen (und es werden eher weitaus mehr gewesen sein) gegenüber 230 immernoch 0,5775%!

Macht doch richtige Vergleiche wenn offizielle Zahlen bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die Konsolen endlich draußen, nun kann man nur hoffen das es auf dieser und anderen Gaming-Seiten auch mal endlich wieder um etwas anderes geht als die Next-Ge-Konsolen!

(und damit meine ich keine albernen "Die 10 besten Horrorgames"-Sepcials oder... "10 sonnige Settings, mit denen der kalte Winter zu vekraften ist"-Specials...)
 
Gibt es hier eigentlich einen Betroffenen, der seine defekte Konsole über Sony austauschen lässt und mitteilen kann, wie lange dies dauern wird?
Amazon hat zum 23.12.2013 wahrscheinlich Ersatz.
 
Im Amazon Forum haben schon einige mitgeteilt, dass Sony ab sofort austauscht. Ca eine Woche Wartezeit.
 
Im Amazon Forum haben schon einige mitgeteilt, dass Sony ab sofort austauscht. Ca eine Woche Wartezeit.

Echt? Ich las dort von jemandem, dem der Kundendienst sagte, er habe Glück wenn in drei Wochen Ersatz da ist, also ca. so lang wie bei Amazon.

Ich denke, dabei werde ich wohl auch bleiben.
 
Echt? Ich las dort von jemandem, dem der Kundendienst sagte, er habe Glück wenn in drei Wochen Ersatz da ist, also ca. so lang wie bei Amazon.

Ich denke, dabei werde ich wohl auch bleiben.

na, seh das Positiv, wenn die dann doch in einer Woche kommt freuts dich um so mehr ;)
 
Natürlich nicht. Aber es ist ja auch nicht so schlimm, dass man warten muss.
 
Jaha wa :-D

Da war ja nicht nur die Ausfallrate höher, es haben ja gleich noch einige Konsolen nach Überhitzung angefangen, ihre Besitzer zu zu räuchern.
 
Zurück