• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Online-Modi-Fokus ist laut Respawn der falsche Weg

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Online-Modi-Fokus ist laut Respawn der falsche Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Online-Modi-Fokus ist laut Respawn der falsche Weg
 
Ubisoft beweist mit Assassin's Creed ja eben erst wieder, dass es auch große Spiele mit großem SP Fokus geben kann. Ich glaube nicht, dass sich viele Spieler ein Black Flag vor allem wegen dem MP holen. Das ist ne nette Dreingabe aber für die meisten wohl kaum ein Kaufgrund. ;)
 
Es gibt meiner Meinung nach 3 Zielgruppen..die einen, die nur Spiele im SP spielen, dann die die nur im MP spielen und als 3. die, die sowohl SP + MP spielen.
Selbst bei Spielen, die eher als MP Spiel gelten (wie beispielsweise Star Craft 2) spricht man davon, dass da teilweise bis zu 50% der Spieler nicht einmal im MP-Modus waren. Viele spielen da auch einfach nur die SP-Kampagne oder den MP-Teil mit Bots so offline für sich.
Dass es auch viele SP-Spieler gibt, das sieht man doch auch an Titeln wie Elder Scrolls, Fallout oder The Witcher, die keinen Mehrspielerteil haben, sich trotzdem großartig verkaufen.
Wenn ich so mein Spieleregal anschaue, dann war ich bei 90-95% der Spiele nie auch nur einmal im MP-Modus, der interessiert mich meist gar nicht. Ich zocke schon immer irgendwie lieber eine schöne lange Kampagne. Auch bei den Fussballspielen wie PES zocke ich meistens den Meisterliga- oder den Werde-zur-Legende Modus.
Ich zocke so gut wie jeden Tag, aber online vielleicht im Schnitt alle 4 Wochen mal.
 
Mich persönlich interessieren Solo Games überhaupt nicht. Ich spiel lieber mit Freunden zusammen im Multiplayer.
 
Selbst bei Spielen, die eher als MP Spiel gelten (wie beispielsweise Star Craft 2) spricht man davon, dass da teilweise bis zu 50% der Spieler nicht einmal im MP-Modus waren. Viele spielen da auch einfach nur die SP-Kampagne oder den MP-Teil mit Bots so offline für sich

<------
 
Zurück