• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Lead Systems Designer Greg Street verlässt Blizzard

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Lead Systems Designer Greg Street verlässt Blizzard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Lead Systems Designer Greg Street verlässt Blizzard
 
Wer nun denkt, es könne nur besser werden, dem sei gesagt: schlimmer geht immer!
 
Nach fünf Jahren hatte er wohl auch einfach mal Lust auf was Neues.
 
Viele junge Leute würden sicher gern bei Blizzard diese Stelle einnehmen und er verlässt den Job einfach so, dass heißt er muss wohl andere Pläne haben und wir sehen ihn bald bei Kickstarter mit seinem eigenen MMORPG-Projekt wieder. Einen Namen hat er sich ja bereits gemacht, dass ist ja immer das wichtigste bei Kickstarter Projekten im Gaming-Bereich.
 
Jaja, verantwortlich für das Balancing, und hat es in all den Jahren nicht hinbekommen PvP mal ernsthaft von PvE zu trennen.
DDler haben bei gleichem Gear im PvE unterschiede von bis zu 30%.
Mehr sage ich dazu nicht.
Jetzt weiß ich wenigstens wer dafür verantwortlich ist.
 
Zurück