• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Thief ist ein klassisches PC-Spiel" - Thief-Entwickler Eidos Montreal verspricht Qualität

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu "Thief ist ein klassisches PC-Spiel" - Thief-Entwickler Eidos Montreal verspricht Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Thief ist ein klassisches PC-Spiel" - Thief-Entwickler Eidos Montreal verspricht Qualität
 
"Ich mag deinen Vornamen, Stefan". lol :-D

Ich find die Leser-Frage enttäuschend. Ich wollte wissen ob mal ein Level-Editor bereitgestellt wird. Das ist ja einer der Hauptgründe warum Thief1-3 noch so beliebt sind.

Ich glaube dass das Spiel ein hoher 70er bis niedriger 80er wird. Es wirkt zu verkrampft beim Versuch Altmodisches mit Neuem zu verbinden. Dafür werden es ordentliche Schleichelemente in gute Wertungen retten.
 
Ich glaube dass das Spiel ein hoher 70er bis niedriger 80er wird. Es wirkt zu verkrampft beim Versuch Altmodisches mit Neuem zu verbinden. Dafür werden es ordentliche Schleichelemente in gute Wertungen retten.
Dafür hast du extra deine Glaskugel ausgepackt?

Kannst du mir auch die Lottozahlen verraten für nächste Woche?
 
Ich glaube dass sie eine vergleichbar gute / sehr gut Arbeit wie mit Deus Ex HR abliefern werden und das reicht mir vollkommen aus ;)
Ehrlich gesagt ist Thief so oder so schon gekauft... ich überlege nur noch ob Day 1 oder nicht
 
"Ich mag deinen Vornamen, Stefan". lol :-D

Ich find die Leser-Frage enttäuschend. Ich wollte wissen ob mal ein Level-Editor bereitgestellt wird. Das ist ja einer der Hauptgründe warum Thief1-3 noch so beliebt sind.

Ich glaube dass das Spiel ein hoher 70er bis niedriger 80er wird. Es wirkt zu verkrampft beim Versuch Altmodisches mit Neuem zu verbinden. Dafür werden es ordentliche Schleichelemente in gute Wertungen retten.

Leider verging die zur Verfügung stehende Zeit schneller, als gedacht, sodass ich etliche Fragen leider nicht mehr stellen konnte.

LG, Stefan
 
Sei nicht so hart. Wo bleibt der Spaß wenn man nicht mal spekulieren oder wetten kann?

Wenn ich ne Glaskugel hätte, hätte ich "wissen" geschrieben und nicht "glauben". Außerdem, nach all den Jahren der Verfolgung von Spielenews, kriegt man doch irgendwann ein Gefühl dafür wie gut Spiele bewertet werden. Oder "glaubst" du das wird so ein Oberkracher dass es über 90 kriegt, oder so mies, dass es nichtmal 60 kriegt? Oder vll. beziehst du das auch auf meine Begründung? Wenn Thief 4 nichtmal ordentliche Schleichelemente zu bieten hat, hat es nichtmal die 60 verdient. Dann würde ich mich fragen was die all die Jahre gemacht haben.

Ich tippe jetzt einfach mal auf 79%. Und geh ich geb dir sogar noch die Pro- und Contra-Liste:
+ Licht- und Schatteneffekte
+ Gutes Schleichgefühl/gameplay
+ Coole Gadgets

- Gegner-KI
- Einige matschige Texturen
- Künstliche Einschränkungen im Level-Design (Springen, Seilpfeil, sehr linear)
 
Sei nicht so hart. Wo bleibt der Spaß wenn man nicht mal spekulieren oder wetten kann?

Wenn ich ne Glaskugel hätte, hätte ich "wissen" geschrieben und nicht "glauben". Außerdem, nach all den Jahren der Verfolgung von Spielenews, kriegt man doch irgendwann ein Gefühl dafür wie gut Spiele bewertet werden. Oder "glaubst" du das wird so ein Oberkracher dass es über 90 kriegt, oder so mies, dass es nichtmal 60 kriegt? Oder vll. beziehst du das auch auf meine Begründung? Wenn Thief 4 nichtmal ordentliche Schleichelemente zu bieten hat, hat es nichtmal die 60 verdient. Dann würde ich mich fragen was die all die Jahre gemacht haben.

Ich tippe jetzt einfach mal auf 79%. Und geh ich geb dir sogar noch die Pro- und Contra-Liste:
+ Licht- und Schatteneffekte
+ Gutes Schleichgefühl/gameplay
+ Coole Gadgets

- Gegner-KI
- Einige matschige Texturen
- Künstliche Einschränkungen im Level-Design (Springen, Seilpfeil, sehr linear)
Naja, wir wissen ja noch nicht mal, wer es bewerten wird... ;)

Von den letzten Eidos Spielen hat keines von der PCG weniger als 80% bekommen....
 
Also Stefan was war das für ein Gelabber die Kosten am Hörer hättest dir sparen können und mit den Labberstrolch von ?Live in der Nacht um 1 Uhr ausgeben können der weiß genauso nichts ! Nichts großartiges Neues wo wir nicht schon aus den Videos oder Infos gewusst hätten. Und nur EINE Leserfrage die vom dem neulich (Elvis3000) hättest halt gefragt ob LULA mal durchs Bild läuft xD dann brauchen wir keine ins Forum schreiben wenn ihr nur Eure Fragen die Hersteller stellt !!!

Wenn ihr mich fragt GTA 5 nervt vom Verkehr her genauso wie in GTA V und nur weil ich jetzt das Schiebedach aufmachen kann und vll einen Segelflieger nehmen kann NEE dann lass ich es lieber.
 
Also Stefan was war das für ein Gelabber die Kosten am Hörer hättest dir sparen können und mit den Labberstrolch von ?Live in der Nacht um 1 Uhr ausgeben können der weiß genauso nichts ! Nichts großartiges Neues wo wir nicht schon aus den Videos oder Infos gewusst hätten. Und nur EINE Leserfrage die vom dem neulich (Elvis3000) hättest halt gefragt ob LULA mal durchs Bild läuft xD dann brauchen wir keine ins Forum schreiben wenn ihr nur Eure Fragen die Hersteller stellt !!!

Wenn ihr mich fragt GTA 5 nervt vom Verkehr her genauso wie in GTA V und nur weil ich jetzt das Schiebedach aufmachen kann und vll einen Segelflieger nehmen kann NEE dann lass ich es lieber.
Troll, GTFO
 
Zurück