• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Renegade X: Release-Termin für inoffizielles C&C: Renegade-Sequel bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Renegade X: Release-Termin für inoffizielles C&C: Renegade-Sequel bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Renegade X: Release-Termin für inoffizielles C&C: Renegade-Sequel bekannt
 
WOOOWWWW !

TEEEEEEEEEEESSSSSSSSSST,................auch vor ab !!!!

Will wissen was das taugt !!!!!!!

Der Trailer macht mich mehr an als alle Millionen teuren Call of Battlefield Trailer !

Wieso läßt EA die das machen ? Haben die die Erlaubnis dazu gegeben ?

Wenn das Spiel was taugt,................PC GAMES puscht das Spiel !



Kann gerade nicht anders !
 
Hm, wenn es auf UT basiert, kann es ja praktisch nicht sooo schlecht sein. Besser als der BF und CoD Krams allemal.... :P
 
Nachdem C&C Genrals"2" debakel könnte EA überlegen ob Sie Renegade X übernehmen und rausbringen.... Sieht echt gut aus
 
Du kannst einfach die Vorab-/Prolog-Version spielen, die es schon seit Anfang 2012 zum Download gibt:
http://www.indiedb.com/games/renegade-x/downloads

Ja aber das ist nur der Einzelspielermodus......und der ist wie Anspielvideos auf Youtube zeigen.......eher naja.
Ein Mehrspielermodus ist ja was völlig anderes...........und macht zumindest laut den Infos aus deinem Artikel theoretisch viel viel mehr her als das was es momentan an Mehrspielerspielen gibt.
Theorie und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe aber ihr könnt es doch machen wie mit der Totalmodifikation von Oblivion...Nerim...oder wie die hies. Wenn der Umfang so groß ist als echtes Spiel testen und bei entsprechender Qualität dem Game dann auch Platz auf der Seite einräumen oder eben bei schlechter Qualität wegsprengen.
 
Klar, wir werden die Mod im Auge behalten. Dauert aber halt noch ein Weilchen bis zum Release :)

Ich hab den MP von Renegade damals übrigens richtig gerne gespielt. Hat mir im Rückblick mehr Spaß gemacht als Battelfield.
 
Zurück