• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeon Siege 3: Ein Fest für Diablo-Fans - die Top-Vollversion der neuen PC Games 12/13 / Mit Gameplay-Video

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege 3: Ein Fest für Diablo-Fans - die Top-Vollversion der neuen PC Games 12/13 / Mit Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege 3: Ein Fest für Diablo-Fans - die Top-Vollversion der neuen PC Games 12/13 / Mit Gameplay-Video
 
So das wars jetzt für mich mit der PC Games jedesmal das selbe Gezuchtel mit den Codes die eh nie funktionieren.
Zum Glück gibt es auch noch andere Zeitschriften ich kann nur sagen BYE BYE !!!!!!!!!!
Eingegebener CODE ungültig PFFFFFFF lächerlich einfach nur noch lächerlich.Habe es satt immer wieder 7 Euro für da wo die Sonne net hinscheint.................
Und nein will keinen Support sondern Game reinlegen installieren und zocken aber da das ja scheinbar zuviel verlangt ist sucht euch nen anderen Dummen.
 
So das wars jetzt für mich mit der PC Games jedesmal das selbe Gezuchtel mit den Codes die eh nie funktionieren.
Zum Glück gibt es auch noch andere Zeitschriften ich kann nur sagen BYE BYE !!!!!!!!!!
Eingegebener CODE ungültig PFFFFFFF lächerlich einfach nur noch lächerlich.Habe es satt immer wieder 7 Euro für da wo die Sonne net hinscheint.................
Und nein will keinen Support sondern Game reinlegen installieren und zocken aber da das ja scheinbar zuviel verlangt ist sucht euch nen anderen Dummen.

Nur mal so Troll
Das steht jetzt nicht gerade klein da wie man an den Code kommt, aber wenn man halt nicht fähig ist da genau hinzu schauen
FAIL
 
So das wars jetzt für mich mit der PC Games jedesmal das selbe Gezuchtel mit den Codes die eh nie funktionieren.
Zum Glück gibt es auch noch andere Zeitschriften ich kann nur sagen BYE BYE !!!!!!!!!!
Eingegebener CODE ungültig PFFFFFFF lächerlich einfach nur noch lächerlich.Habe es satt immer wieder 7 Euro für da wo die Sonne net hinscheint.................
Und nein will keinen Support sondern Game reinlegen installieren und zocken aber da das ja scheinbar zuviel verlangt ist sucht euch nen anderen Dummen.

Hast du den Code bei Steam eingegeben? Dann hast du es falsch gemacht. Wie auf der Codekarte beschrieben musst du ihn auf www.pcgames.de/codes eingeben (vorher im Dropdown-Menü "Vollversion: Dungeon Siege 3, Ausgabe 12/13" auswählen) und erhälst dann dort deinen gültigen Steam-Key. Sag Bescheid, falls das nicht funktioniert :)
 
Ich hatte erstmal Probleme, die Codekarte zu finden. Im Heft stand ja Seite 130/131 ( Ende des Heftes ).
Da ich aber die Extendend Version im Abo habe, war die Karte natürlich am Ende des Heftes, Seite 162/163.

Gelernt: zuerst mal das Heft ganz lesen!:-D
 
Als DS2 Fan war ich schwer enttäuscht vom Nachfolger.
Das Spiel hat nur noch den Namen gemein mit dem Vorgänger.
Letzte Woche habe ich wieder mit DS2 angefangen.
In 1080p macht das immer noch viel Spaß.
Zusammen mit Sacred 2 ist das für mich die Hack & Slay Referenz, sogar noch vor D2.
 
Die Steuerung in Dungeon Siege 3 war ja nicht gerade der Knüller. Hieß es dies bezüglich nicht mal, dass die Steuerung per Patch nachgebessert werden sollte?
 
Als DS2 Fan war ich schwer enttäuscht vom Nachfolger.
Das Spiel hat nur noch den Namen gemein mit dem Vorgänger.
Letzte Woche habe ich wieder mit DS2 angefangen.
In 1080p macht das immer noch viel Spaß.
Zusammen mit Sacred 2 ist das für mich die Hack & Slay Referenz, sogar noch vor D2.

Dann bist du aber einer der ganz wenigen die Sacred 2 besser finden als Sacred 1.
Also so wie ich es auch aus meinem Gamer Kreis her mitbekommen habe.

Sacred 1 war, um es mal harmlos zu sagen GENIAL.
 
Jup, selbst auf PC läst sich mit Pad, habe auch das, wie ich meine geniale PC MS Pad, sehr gut spielen.
 
Ich hatte an anderer Stelle schon einmal gefragt, ob man diesen STEAM-Kram nicht lassen kann. Dann würde ich nämlich auch mal wieder eine PC-Games kaufen. Ich habe Spielemagazine früher immer wegen der Vollversionen erworben.
Leider muss ich mich aber wohl damit abfinden, dass ohne DRM gar nichts mehr geht.
 
Ich will hier nicht schon wieder eine Pro/Contra STEAM Diskussion entfachen. Aber lest einfach mal Punkt 9 im Wiki-Eintrag zu STEAM. Deswegen haben viele eben kein STEAM. Und ohne STEAM kann ich die aktuelle Vollversion nicht nutzen, weswegen ich die aktuelle Ausgabe nicht kaufen werde.
Vielleicht können die Spielehersteller auf STEAM-Gegner verzichten, weil es zu viele Schäfchen gibt, die unkritisch und gleichgültig alles Schlucken was die Industrie vorgibt.
Kann das aber auch der Verlag der PC Games ? Ich bin sehr auf Antworten gespannt.
 
Ich will hier nicht schon wieder eine Pro/Contra STEAM Diskussion entfachen. Aber lest einfach mal Punkt 9 im Wiki-Eintrag zu STEAM

jo, unkritisch und gleichgültig
so wie du bei den Punkten die entweder Banane oder einfach Uralt sind?
 
Ich hoffe, dass sich hier nicht ein typischer Vertreter der DRM-Fangemeinde gemeldet hat, da ich doch wesentlich sachlichere Antworten erwartet hätte.
Übrigens will ich niemanden bekehren. Wer STEAM nutzen will, soll es eben tun.
 
Vielleicht können die Spielehersteller auf STEAM-Gegner verzichten, weil es zu viele Schäfchen gibt, die unkritisch und gleichgültig alles Schlucken was die Industrie vorgibt.
Kann das aber auch der Verlag der PC Games ? Ich bin sehr auf Antworten gespannt.

Genau deswegen führen wir immer wieder Umfragen unter unseren Abonnenten durch, um die Meinung unserer Leser zu Steam & Co. zu erfahren.
 
Zurück