• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Spieler berichten von "rauchender Konsole"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Spieler berichten von "rauchender Konsole" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Spieler berichten von "rauchender Konsole"
 
Also nur 2 Spieler? Wäre gut wenn einige Details bekannt wären. Kurzschluss oder ähnliches kann bei Elektrogeräten ja durchaus vorkommen und verschiedene Gründe haben (Netzteil zuerst an den Strom dann in die Box sollte man beispielsweiße vermeiden)...
 
Mir tun die Spieler leid. Mir ist mal mein Netzteil abgefackelt - da entwickelt man extrem Panik. So schnell hatte ich meinen PC noch nie abgestöpselt, offen und das Netzteil draußen ^^

Hab beim Kumpel nun mal Xbone gezockt und muss sagen - Ryse sieht echt gut aus und macht auch Spaß. Für nen Launchtitel ist das echt nicht schlecht. Und die Konsole ist echt leise - seine Heizung im Zimmer ist lauter ^^

Das beide Konsolen Probleme haben würden war klar - und ich denke auch das beide Hersteller entsprechend kulant reagieren werden (müssen). Bei der Masse an Geräten die in der kurzen Zeit in den Markt gehen bleibt es nicht aus das es öfter Problemmeldungen gibt.
 
Advent, Advent, die X-Box brennt. :-D

Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf :-D

Zum Thema: Ärgerlich, aber bei Netzteilen leider nicht unvermeidlich. Mir ist im Rechner das Netzteil auch schon abgeraucht, das gibt nen lauten Knall und eine schöne Rauchentwicklung.
 
Meinte die XBone letztens so zu mir:"Samma störts disch, wenn isch rauche?"
Ich so:"Ne mich würds nicht mal stören, wenn du BRENNEN würdest" *Muhahahaha*
 
Da wird sicher bald der Jugendschutz einschreiten. Eine Konsole die raucht, die kann man ja schließlich nicht mehr an Kinder verkaufen.

:B
 
Die Farbe hat von Grün zu Bernstein gewechselt.
Ähm lol, mein Netzteil hat noch nie Grün geleuchtet nur weiß oder Orange
 
Zurück