• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Meist verkauftes Xbox One-Spiel - Meist gespielter Mehrspieler-Titel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Meist verkauftes Xbox One-Spiel - Meist gespielter Mehrspieler-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Meist verkauftes Xbox One-Spiel - Meist gespielter Mehrspieler-Titel
 
"wir haben die beste Community von Fans auf der ganzen Welt und wir sind begeistert, dass sie mit uns in die nächste Generation starten"

Beste Community haha der war gut :-D und für diese legen sie ja regelmäßig ihre Hand ns Feuer^^. Aber das Ende scheint sich anzubahnen da sie wohl keinerlei neuen Verkaufsrekorde aufgestellt haben.
 
Die tun ja so, als ob es schon so viele Spiele für die Nextgen Konsolen gibt. :-D
Immer schön weiter Werbung machen. Vlt verkauft sich das dann das besser.
 
Kein Spiel kaufen und auch mit dem Kauf der Konsole warten, bis interessantere Spiele erscheinen lautet meine Devise.

Ich frag mich, wieviele der CoD Käufer erst mit 360 und PS3 angefangen haben. Irgendwie kann ich mit den ganzen Kriegsshootern nix anfangen. Meine letzten waren CoD, MoH (jeweils der erste Teil) und ein bisschen BF1942, aber fand schon damals Shooter wie Return to Castle Wolfenstein und NOLF kurzweiliger, da nicht ernst gemeint.
Hab den Anfang des Shooter-Booms garnicht wahrgenommen.
 
Und diese Fanbase besteht großteils aus Flamer und jeder Zweite der dir mit Mord droht weil du ihn erlegst, auf so eine Community verzichte ich gern. (letztes gespieltes CoD - MW1)
 
Ich werde mal den singleplayer testen.die KI sollte mir ja nicht unbedingt mir mord drohen^^
 
hoffentlich hört EA endlich damit auf, mit Activisions CoD miteifern zu wollen und den Shooter in Grund und Boden zu stampfen.Es nervt seit Battlefield 3 und hoffentlich sehen die jetzt ein, daß die CoD-Reihe bei den Spielern besser ankommt.
Ich hoffe nur, daß Battlefield endlich zu seinen Wurzeln zurückkehrt und EA soll endlich mal den Erfolg von CoD akzeptieren.

zur News:
meinen Glückwunsch und es hat bisher doch gezeigt, welches Game von den Spielern lieber angenommen wird.
 
Zurück