• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Beta des Kickstarter-Rollenspiels soll etwa am 10. Dezember erscheinen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Beta des Kickstarter-Rollenspiels soll etwa am 10. Dezember erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Beta des Kickstarter-Rollenspiels soll etwa am 10. Dezember erscheinen
 
Beste Nachricht seit Tagen! Ich kann es kaum noch erwarten! Endlich wieder Endzeit-setting mit Fallout-Anleihen!
 
da freut sich mein herz ;) hat ja auch nur 25 jahre gedauert ...@sandgod wenn hat fallout wasteland anleihen :)
 
da freut sich mein herz ;) hat ja auch nur 25 jahre gedauert ...@sandgod wenn hat fallout wasteland anleihen :)

Wasteland 1 war der inoffizielle Vorreiter von Fallout 1.

Den Freuden schliese ich mich an. Ich entsinne eine Szene noch genau. Vor roundabout 20-30 Jahren in Kayhude in der Nähe von Hamburg.

Morgens 8:00, Ferien. Klein Vordack und seine beiden Cousins liegen im Bett. Draussen hören sie ein Auto anspringen und wegfahren. Sofort sind sie hellwach und stürmen zum Computer. Legen die erste 5 1/4 Zoll Floppy ein und starten das Spiel. Nach gefühlten 10 Minuten LAdezeit endlich der Titelbildschirm auf dem groß Wasteland steht :-D

Und jetzt, ein halbes Leben später komme ich in den Genuss den Nachfolger zu dem Spiel zu spielen welches mich wohl überhaupt zum Gamer hat werden lassen :-D
 
Die Beta werde ich mal gepflegt ignorieren und warten, bis das Spiel fertig ist. Gerade bei einem komplexen Rollenspiel habe ich keine Lust auf Bugs oder ständiges Neuanfangen wegen inkompatibler Spielstände. Das Testen überlasse ich in diesem Fall gerne anderen :)
 
Die Beta werde ich mal gepflegt ignorieren und warten, bis das Spiel fertig ist. Gerade bei einem komplexen Rollenspiel habe ich keine Lust auf Bugs oder ständiges Neuanfangen wegen inkompatibler Spielstände. Das Testen überlasse ich in diesem Fall gerne anderen :)
Du bist ja auch der Wasteland-2-Oberzweifler... :P
 
Die Beta werde ich mal gepflegt ignorieren und warten, bis das Spiel fertig ist. Gerade bei einem komplexen Rollenspiel habe ich keine Lust auf Bugs oder ständiges Neuanfangen wegen inkompatibler Spielstände. Das Testen überlasse ich in diesem Fall gerne anderen :)

Klar, werde ich ähnlich machen. Aber ich will zumindest mal reinschnuppern und Charaktere entwerfen und VIELLEICHT 1 oder 2 Mobs wie eine "blood sausage" "exploden" lassen :-D
 
Naja, während ihr die Wasteland 2 Beta spielt, werde ich die Divinity: Original Sin Alpha spielen. Dann können wir Erfahrungen austauschen. :]
 
Die Beta werde ich mal gepflegt ignorieren und warten, bis das Spiel fertig ist. Gerade bei einem komplexen Rollenspiel habe ich keine Lust auf Bugs oder ständiges Neuanfangen wegen inkompatibler Spielstände. Das Testen überlasse ich in diesem Fall gerne anderen :)

Da sehe ich ähnlich wie Du. Ich werde zwar garantiert einen kurzen Blick darauf werfen, um das Spielgefühl anzutesten, aber ich warte auch erst ab, bis das Ding "final" ist. Ich habe schon zu viele (echte) Betatests mitgemacht, um zu wissen, dass man damit ganz schnell die Lust am Spiel verliert.
 
Zurück