• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint Uncut mit Altersfreigabe ab 16 Jahren

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint Uncut mit Altersfreigabe ab 16 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint Uncut mit Altersfreigabe ab 16 Jahren
 
is das sicher das die pc version auch kommt? davon hab ich noch nirgendwo gelesen ausser in der pcg
 
is das sicher das die pc version auch kommt? davon hab ich noch nirgendwo gelesen ausser in der pcg

Die PC Version kommt, sogar am gleichen Tag wie die Konsolenversionen. Auch den 1.Teil gibt es mittlerweile für den PC :)

Hab neulich den 1.Teil durchgespielt und fand es wirklich großartig. Wenn der 2.Teil ähnlich gut wird, dann erwartet uns ein tolles Spiel.
 
Schöne Nachricht, habe den ersten Teil auch vor kurzem gespielt und war durchaus angetan - Teil 2 könnte auf jeden Fall was werden!
 
""Dies ist ein Sonderfall der Altersfreigaben: Beim identischen Produkt ist die USK-Einstufung niedriger als die PEGI-Vergabe."

Wirklich?Was ist mit Skyrim?Uncut und hat auch eine USK16 freigabe aber ein PEGIrating 18,so ungewöhnlich ist ja nun auch nicht,kommt in einen Spiel Alk vor ist bekommt es schonmal ein PEGI18.
 
Zurück