• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Neuer Countdown für erstes Artwork am Wochenende?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Neuer Countdown für erstes Artwork am Wochenende? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Neuer Countdown für erstes Artwork am Wochenende?
 
kann man nur hoffen, dass das dahinter steckende Spiel - welches es auch immer sein mag - genauso interessant, komplex und vielschichtig wird!
 
So langsam dürfte man davon ausgehen können, das es sich nicht um einen Fake handelt - dafür ist der Umfang der Aktion viel zu groß. Gespannt bin ich auf die Ankündigung von Fallout 4 oder welches Projekt es auch immer sein mag, wenn bereits ein solcher Aufwand für den Countdown usw. betrieben wurde.
 
Behestha hat ja schon seit Tagen die Markenrechte an Fallout 4 gesichert-(angemeldet) u. bzgl. Fallout 4 hält man intern dicht u. kommentiert keine einzige frage darauf !
bin mir sicher das es um Fallout 4 geht, sie sagten auch selbst (Anno April 2007) wo sie die Rechte kauften das sie sich um die Marke kümmern werden wie bei die "The Elder Scrolls"
deswegen kann man auch vor ab sehr optimistisch sein was das betrifft ;)
 
Zurück