• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Über zwei Millionen GameStop-Kunden haben ihre Konsolen noch nicht

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Über zwei Millionen GameStop-Kunden haben ihre Konsolen noch nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Über zwei Millionen GameStop-Kunden haben ihre Konsolen noch nicht
 
Oh weia
Dann heist es wohl wirklich lieber abwarten und kein Stress. Bei uns wird das sicher noch extremer werden!

Amazon gibt ebenso an das diejenigen die jetzt vorbestellen ihre Konsole vielleicht sogar nach Weihnachten erst bekommen. Wenn man da nicht gerade Glück hat und eine im Media Markt,Saturn oder ähnliches findet sieht es wohl düster aus. Wenn es alles nichts hilft bleibt wohl nichts anderes übrig als am Freitag in der früh flott den nächsten Elektroladen zu besuchen und zu hoffen das noch eine verfügbar ist :-D
 
noch über 2 millionen preorders alleine bei gamestop?
sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
 
noch über 2 millionen preorders alleine bei gamestop?
sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben.

Im Vorfeld gab es ja schon eine deutliche Tendenz gegen die one und für die PS4, aber dass es so extrem sein soll, glaube ich auch nicht.

Der Vorsprung von Sony ist ja jetzt schon recht deutlich - 1 Mio PS4 in den USA und Canada vs 1 Mio Xbox auf dem Rest der Welt.

Dass alleine in den USA nochmal 2 Mio PS4 dazu kommen sollen, ist fast nicht möglich.

Tante Edit:
Da hat bei pcgames warschienlich wieder irgend eine Übersetzungssoftware zugeschalgen:
Bloomberg: "GameStop Corp. (GME), the largest specialty retailer of video games, said its initial allocation of PlayStation 4 consoles sold out and that 2.3 million customers are waiting for new players from Sony Corp. (6758) and Microsoft Corp. (MSFT) "
Die Kunden warten also entweder auf eine PS4 oder eine One, nicht ausschliesslich auf eine PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, dass das möglich ist...auch auf die xb warten viele vorbesteller...
 
Die Kunden warten also entweder auf eine PS4 oder eine One, nicht ausschliesslich auf eine PS4.

1. das und 2. sind das offensichtlich keine vorbesteller, sondern lediglich interessenten, die auf irgendeiner 'first-to-know list' stehen.
die zahl sagt genau genommen also rein gar nix aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wehe ich bekomm meine nicht am Freitag :B hab immerhin schon im August vorbestellt
 
Holy Shit. Was ist das für eine News? Gehts PC Games noch gut?
Wie kann man aus 2.3 Mio Newsletterabonenten 2.3Mio PS4 Vorbesteller machen :B:B:B

Praktikanten am Wechenede das Passwort verraten oder freibier?
 
Wie kann man aus 2.3 Mio Newsletterabonenten 2.3Mio PS4 Vorbesteller machen :B:B:B
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Was "What"...
"What's more, the retailer has logged 2.3 million customers on its "first-to-know" list seeking information on when more supply comes in for the Xbox One and PS4."

First-to-know Liste sind auf deutsch "Newsletter". Da hat keiner was "Bestellt".
 
Wo soll das im Artikel stehen? Oder bezog sich das auf den Link von "Onlinestate"?
 
Naja ich hab meine PS4 im MM vorbestellt. Mal sehen wieviel zum Freien Verkauf rumsteht. Jedenfalls standen am Freitag jetzt noch ein ganzer Stapel X-Box Ones herum. So reißend scheint die zumindestens bei uns in der Ecke nicht zu laufen.
 
Naja pcgames halt ist ja nicht das erste mal... wird wohl zeit langsam bild.de öfter zu besuchen. Hier gehts ja bald schlimmer zu :)
 
Zurück